_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Uccia
Zitat von unerwartetfroh:
und was glaubst du?
es ist beides.
Zitat von Ema:Trilliarden stiller Mitleser
Zitat von Uccia:
wie unappetitlich
du präsentierst dich hier wirklich als Krone der Schöpfung - ohne Worte
Sorgild
Zitat von Dracarys:Ein öffentlicher Antrag mit reichlich Zeugen hat eh immer etwas Nötigendes an sich.
Wie soll sie denn Nein sagen UND gleichzeitig sein Gesicht wahren?
Isely
unerwartetfroh
Zitat von Uccia:
wie unappetitlich
du präsentierst dich hier wirklich als Krone der Schöpfung - ohne Worte
Zitat von Kummerkasten007:
Es gibt sie hier also auch, die viel gerühmte silent majority? Da wird mir gleich ganz orange ums Herz
Rutil
Uccia
Zitat von unerwartetfroh:
wärst du in dieser situation dann wäre es bei dir genau gleich.
aber du kannst ja weiter an das schöne, edle und gute an dir glauben.
Emma75
unerwartetfroh
Zitat von Uccia:
sorry, aber das ist auf jeden Fall zu 1000% ausgeschlossen
Anstand, Empathie, Verantwortungsgefühl, Kommunikation,.... usw. sagt dir das etwas?
falls dir die Abweisung deiner Freundin so zu schaffen macht, hättest du mal besser mit ihr gesprochen
sie wird ihre Gründe haben und hätte dir diese sicher mitgeteilt, wenn du gefragt hättest
stattdessen hast du es vorgezogen deine Enttäuschung mit einer Affäre zu kompensieren
und tönst hier noch rum, wie gut es dir geht und das es auch positive Seiten für deine Freundin hat
ich will jetzt nicht von Karma reden, dazu ist es zu ernst, aber mein Mann hat warm gewechselt (nach einer 9monatigen Affäre) und hat nachdem ich nach dem Trennungsjahr die Scheidung eingereicht habe, einen Herzinfarkt gehabt ...
ich kann mir schon vorstellen, dass jetzt nur Schmetterling im Bauch und Frühlingsgefühle bei dir dominieren,
aber der Aufschlag kommt, in welcher Form auch immer
Nurheute
Zitat von Nurheute:Was ich an dem Thread richtig gut finde ist, dass mal alle (außer dem TE) einer Meinung sind. Es gibt überhaupt keine Grabenkämpfe. Ist doch mal was.