Ex-Mitglied
- 89506
Ex-Mitglied
Zitat von unerwartetfroh:Würde jeder der so eine Affaire wie ich hat schon alles zerstört haben, dann gäbe es viel weniger Ehen.
Zitat von LostGirl1:Die Affärenführer, die ihre Affäre genießen, finden selten den Weg in ein Trennungsschmerz Forum.
Zitat von unerwartetfroh:
es sind auch genügend hier die eine affaire hatten und damit ganz glücklich waren bis sie aufgeflogen ist oder aus anderen gründen beendet wurde. dann hat man auf einmal ein schlechtes gewissen, belügt seinen partner (das ist mir nur passiert - keine gefühle, usw).
Zitat von Ema:Denn ginge es wirklich darum, hätte er ja die Antworten darauf (nein, es geht meist nicht gut, ja, es fliegt meistens auf) nicht so weggefegt
Scrawled
Zitat von paulaner:Naja, er schreibt aber auch, dass er sehr viel Zuspruch für sein Verhalten per PN bekommen hat. Das lesen wir ja nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Da frage ich mich, von wem soll all dieser angebliche Zuspruch über PN denn kommen?
wie meinst du ich soll meiner freundin die affaire vom hals schaffen?
ja die angst ist größer, dass es da zum krach kommt wie bei mir. ich kann de affaire nicht so einfach aufhören. und ich will es nicht. es ist inzwischen viel zu vertraut und intensiv geworden.
unerwartetfroh
Zitat von Ema:
Stimmt. Das lesen wir nicht.
Ich ziehe das jedenfalls aus den obengenannten Gründen in Zweifel. Behaupten kann das jeder. Und das muss er ja fast behaupten, um überhaupt seine Anwesenheit hier noch rechtfertigen zu könnnen.
Ich lese jedenfalls - wie viele andere - schon lange in diesem Forum. Und so wie dieser TE tickt kaum jemand. Weder hier im Forum, noch im echten Leben.
Da frage ich mich, von wem soll all dieser angebliche Zuspruch über PN denn kommen?
unerwartetfroh
Zitat von Kummerkasten007:@unerwartetfroh
Mal für mich, zum reinen Verständnis:
Fühlst Du ein bisschen Scham, wenn Du aufs Sofa guckst, wo Deine Freundin sitzt und Du sie ein paar Stunden vorher (hoffentlich geschützt!) betrogen hast? Oder gibt Dir das einen Kick?
unerwartetfroh
Zitat von Ema:
Stimmt. Das lesen wir nicht.
Ich ziehe das jedenfalls aus den obengenannten Gründen in Zweifel. Behaupten kann das jeder. Und das muss er ja fast behaupten, um überhaupt seine Anwesenheit hier noch rechtfertigen zu könnnen.
Ich lese jedenfalls - wie viele andere - schon lange in diesem Forum. Und so wie dieser TE tickt kaum jemand. Weder hier im Forum, noch im echten Leben.
Da frage ich mich, von wem soll all dieser angebliche Zuspruch über PN denn kommen?
wo lebst du eigentlich? warum sollte ich meine anwesenheit rechtfertigen müssen? ich bin hier und das wars auch.
du musst das ja nicht lesen oder kommentieren.