unerwartetfroh
- 318
- 1
- 83
unerwartetfroh
Zitat von Kummerkasten007:
Du lügst Dir selbst in die Tasche, ist Dir das überhaupt bewusst?
Hätte Deine Freundin ja gesagt, dann hättest Du keine andere Frau manipulieren müssen, um die Ablehnung zu kompensieren.
unerwartetfroh
Zitat von unbel Leberwurst:
Und nimmst Deiner eigentlichen Beziehung damit zusätzliche Zeit, weil Du dann ja arbeiten musst, wahrscheinlich was von viel Arbeit und Überstunden erzählst?
Zitat von unerwartetfroh:
es sind nicht die besten freundinnen. ob sie ihr in die augen schauen will/kann weiss ich nicht.
es gab im sommer keinen kontakt.
unerwartetfroh
Zitat von MalulaM:
Achsooooo, unter NichtbestenFreundinnen ist es also legitim?
Für mich ist da gar keine Freundschaft vorhanden, höchstens FALSCHE Freundschaft... Eieiei...
Zitat von unerwartetfroh:weil jeder der eine affaire hat mit seiner freundin oder frau schluss macht?
das gab es auch früher immer wieder.
Shakur
Toretto
Glaubst du, dass das so selten vorkommt?
unerwartetfroh
Zitat von Greta1:Weil das wohl über eine Affäre langsam hinausgeht? Aber man könnte sich mit Dir auch über ein Schnitzel in der Theke unterhalten, da käm von Dir ungefähr die gleiche Emotion raus.
KBR
unerwartetfroh
Zitat von KBR:Ich glaube, im tiefsten Herzen weißt Du, wie armselig es ist, wenn jemand es nötig hat, mit empfundener Ablehnung auf diese Weise umzugehen.
Wo steht eigentlich geschrieben, dass Heiratsanträge zu machen UND anzunehmen sind?
Deiner Freundin gratuliere ich zu ihrem Riecher.
Aber - und das sage ich ganz ohne Gehässigkeit - ich freue mich immer, wenn Menschen wie Du und Deine Affäre sich finden, denn dann sind sie für die Aufrichtigen vom Markt und können sich gegenseitig Schaden zufügen. Okay, der kleine Schaden, den die Seele Deiner Freundin währenddessen bzw. später nimmt, ist natürlich nur eine Marginalie.
Das Unfaire ist ja, dass sie davon ausgeht (denn so war es sicher mal vereinbart oder unausgesprochenes Gesetz), dass Ihr eine Beziehung führt, die auf Exklusivität beruht. Wenn also einer die Regeln ändern möchte, hat er das zu kommunizieren und nicht einseitig einfach durchzuführen.
Du musst Dich wirklich sehr, sehr klein fühlen. Das tut mir tatsächlich leid für Dich.
Neugierig wäre ich, was Deine Affäre hier schreiben würde.
LostGirl1
Zitat von unerwartetfroh:darum gibt es dieses forum weil das permanent passiert.
unerwartetfroh
Zitat von LostGirl1:Und hier schlagen zumeist die Menschen auf, deren Weltbild dadurch zerstört wurde, dass ihr Partner / Partnerin sie betrogen hat. Also eher Menschen wie Deine Freundin.
Die sehr genau wissen, was es in einem Menschen zerstört, betrogen und hintergangen zu werden.
Das sind die, die Dir sagen, dass Du Dich selbst belügst, Deiner Freundin Lebenszeit stielst und Dein ganzes Beziehungs/Affärenkonstrukt verlogen, verletzend und schlicht menschlich mies ist.
Die Affärenführer, die ihre Affäre genießen, finden selten den Weg in ein Trennungsschmerz Forum.
Zitat von unerwartetfroh:ja es ist nicht fair gegenüber meiner freundin.
Zitat von unerwartetfroh:das habe ich auch nie behauptet
Zitat von unerwartetfroh:darum habe ich ja im moment auch eine affaire
Zitat von unerwartetfroh:und darum gibt es dieses forum weil das permanent passiert.
Zitat von unerwartetfroh:dann hat man auf einmal ein schlechtes gewissen, belügt seinen partner