Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von unerwartetfroh:
vielleicht geht es gar noch um das ob sondern um das wie und wann.
Zitat von LostGirl1:Wäre ich Deine Freundin, empfände ich jeden Tag Beziehung seitdem Du die Affäre begonnen hast, als gestohlene Lebenszeit, in der ich mir einen Partner hätte suchen können, der aufrichtig zu mir ist.
Also, wenn nicht jetzt, wann dann?
Toretto
Zitat von Shakur:Eure Beziehung ist seit dem abgelehnten Antrag zum Scheitern verurteilt. Je früher du es beendest, desto besser, für alle Beteiligten.
Zu uns musst du nicht ehrlich sein, aber zu dir bitte schon. Sie zu verletzten war das, was du wolltest, deshalb hast du dich nach dem abgelehnten Antrag auf die Suche nach Affäre gemacht. Du wolltest ihr eins auswischen. Sonst hättest du dir nach dem getrennt. Dir war vom Anfang an klar, dass es mit euch nicht halten wird. Finde ich Schade. Mit einer Trennung hättest du mehr erreicht.
Likos24
Zitat von Toretto:Wobei er seiner Freundin tatsächlich am effektivsten eins auswischt, wenn er die Affäre in eine Beziehung bekommt und dann alles rauskommt. Sollte das sein Ziel sein, dann verfolgt er es wirklich zielstrebig. Egal ob diese neue Beziehung von Dauer wäre...
unerwartetfroh
Zitat von Toretto:
...vielleicht kommt dieses Jahr der Weihnachtsmann auch ein paar Tage früher
Mal von dem Betrug weg weil mich deine Scheinargumente einfach anwidern: Welche Rolle spielst du eigentlich in deinem eigenen Leben, wenn du dich derart von den Entscheidungen von Frauen, die in beiden Fällen nicht hundertprozentig zu dir stehen, abhängig machst? Warum bestimmst DU nicht einfach mal wo es in deinem Leben langgeht, um dein Ausgangsziel einer erfüllten Ehe zu erreichen?
unerwartetfroh
Zitat von Likos24:
Und die beiden Betrogenen werden bestimmt Beifall klatschen,...wenn das neue Traumpaar im Freundeskreis dann aufschlägt!
Wie sich dann die der Freundeskreis ansich dann entscheidet ist dann wiederum eine ganz andere Ebene. Ausser dass neue Traumpaar verzieht sich total ,und zieht weg. Also der ganz normale Wahnsinn einer Affäre im Freundeskreis,....die Bombe tickt!
Und es gibt trotzden ein Karma...und dass ist gut sooo!
unerwartetfroh
Zitat von MalulaM:Mich würde ja mal interessieren, wie der Umgang zwischen den Freundinnen so abläuft...
Der Mann einer Freundin sollte ein Tabu sein (Wenn man Charakter und Gewissen hat)!
Kann Deine Affäre deiner Freundin in die Augen schauen?!?!?!
unerwartetfroh
Zitat von unbel Leberwurst:
Oh wei. Deine AF ist durch die blosse Anwesenheit ihres Gatten genervt?Das spricht nicht wirklich für die Beziehung...
Und gleichzeitig trefft ihr euch immer öfter? Was heisst das genau? Wie oft?
unerwartetfroh
Zitat von Nurheute:Ich verstehe auch nicht, warum Du nicht einfach mit Deiner Freundin Schluss machen kannst. Musst ja nichts von der Affäre erzählen.
Oder ist es so, dass Du befürchtest, die AF würde sich von Dir trennen, wenn Du nicht mehr liiert bist. Das wäre so richtig widerlich.
unerwartetfroh
Zitat von Nela-Mary:
Warum der ganze emotionale Krach nicht jetzt?
Egal wann die Trennung kommt, unschön wird es so oder so. Oder wartest du doch noch ein bisschen ab, bis du dir sicher sein kannst, dass es mit der Affäre auch langfristig klappt, d.h. bis sie sich von ihrem Mann trennt?
Zitat von unerwartetfroh:wir treffen uns im moment unter der woche jeden tag für ein paar stunden.
unerwartetfroh
Zitat von unbel Leberwurst:
Und das geht, ohne dass Deine Arbeit und ihr Studium leiden?
Zitat von unerwartetfroh:meine freundin hat nein gesagt zu meinem antrag. das ist eine entscheidung die ich akzeptiere.
Zitat von unerwartetfroh:meine arbeit leidet ziemlich darunter. aber ich kann am abend nacharbeiten.