unerwartetfroh
- 318
- 1
- 83
unerwartetfroh
Zitat von Lilly1981:Also ganz ehrlich:
Was zu zutun hast:
Schaffe deiner Freundin deine Affäre vom Hals und sieh zu das du auch gehst.
Bin ja immer für ehrlich. Aber das ist schon so heftig, das ich nicht dazu rate.
Du hast Angst, das deine Freundin zum Mann deiner Affäre geht, aber hast keine Angst vor der Reaktion deiner PARTNERIN ( tiefste Verletztheit) wenn raus kommt, das zwei ihr nahe stehende Personen, so hinterhältig agieren?
Ohne Worte. Ich kenne viele, die erst heiraten wollen wenn Kids erst unterwegs sind. Und nachdem ich deinen Post gelesen habe: war doch die richtige Entscheidung dir nein zu sagen. Frag sie sie doch mal, ob sie dir sowas zutraut?
Ne ne, jede Story hier überbietet sich mittlerweile.
Nurheute
Toretto
unerwartetfroh
Zitat von Toretto:@unerwartetfroh
In meinen Augen bist du der echte Gewinner in dieser Konstellation: Deine Freundin gibt dir beim Antrag einen Korb und deiner Affäre bist du als Partner nicht gut genug. Ergo hast du zwei Frauen denen du auf jeweils unterschiedliche Weise nicht gut genug bist. In genau dieser Traumsituation solltest du verharren. Es gibt nichts besseres
unerwartetfroh
Zitat von Nurheute:Ich verstehe auch nicht, warum Du nicht einfach mit Deiner Freundin Schluss machen kannst. Musst ja nichts von der Affäre erzählen.
Oder ist es so, dass Du befürchtest, die AF würde sich von Dir trennen, wenn Du nicht mehr liiert bist. Das wäre so richtig widerlich.
LostGirl1
Zitat von unerwartetfroh:eine trennung würde sie zum jetztigen zeitpunkt überraschen. der ganze emotionale krach jetzt?
Toretto
Zitat von unerwartetfroh:
so einfach ist es im moment nicht. meine affaire hat im moment mehr probleme mit dieser situation wie ich. ihr mann nervt sie nur weil er präsent ist und wir verbringen gleichzeitig immer mehr zeit miteinander. ich habe keine ahnung wie sich das entwickeln wird. im moment versuchen wir unsere zeit zu geniessen.
Toretto
glaubst du ich kann mich einfach von meiner freundin trennen. auch wenn es hier verständlicherweise so scheint als ob sie mir egal wäre gibt es doch eine lange zeit mit ihr. eine trennung würde sie zum jetztigen zeitpunkt überraschen. der ganze emotionale krach jetzt?
Zitat von unerwartetfroh:eine trennung würde sie zum jetztigen zeitpunkt überraschen. der ganze emotionale krach jetzt?
unerwartetfroh
Zitat von Toretto:
...und dennoch bist du ihr nicht gut genug und sie trennt sich nicht von ihrem Ehetyrannen
unerwartetfroh
Zitat von Nela-Mary:
Warum der ganze emotionale Krach nicht jetzt?
Egal wann die Trennung kommt, unschön wird es so oder so. Oder wartest du doch noch ein bisschen ab, bis du dir sicher sein kannst, dass es mit der Affäre auch langfristig klappt, d.h. bis sie sich von ihrem Mann trennt?
Zitat von unerwartetfroh:es bringt allerdings falls wir uns trennen nichts ihr den grund zu sagen.
Zitat von unerwartetfroh:so einfach ist es im moment nicht. meine affaire hat im moment mehr probleme mit dieser situation wie ich. ihr mann nervt sie nur weil er präsent ist und wir verbringen gleichzeitig immer mehr zeit miteinander. ich habe keine ahnung wie sich das entwickeln wird. im moment versuchen wir unsere zeit zu geniessen.
Shakur
eine trennung ist wohl nie schön. es bringt allerdings falls wir uns trennen nichts ihr den grund zu sagen.