3283

Glücklich mit Affaire und Freundin

U
Zitat von Greta1:

Definiere charakterlos. Deiner Freundin die Selbstbestimmtheit zur Trennung zu nehmen, was sie ja sicher tun würde, wüsste sie von dem Betrug, finde ich wenig charaktertstark. Zumal einzig Du vom Dreieck profitierst. Und vielleicht noch Deine Affäre.

Ist doch nicht schlimm, sich fremdzuverlieben? Passiert, dann ist Deine Freundin nicht die richtige. Du bist es ja für sie auch nicht wirklich, lehnt man einen Antrag ab. Alles nicht schlimm.

Schau.... Deine Freundin lebt in einer Lüge ohne es zu wissen. Vielleicht hätte sie gerne die Möglichkeit ohne Lügen in der Früh aufzustehen, den Tag zu erleben? Die Lüge präsentierst Du ihr, jeden Tag, jede Minute. Sei versichert, es wird auffliegen irgendwann. Aber das scheint der Reiz der Dinge zu sein, ohne wäre eine Affäre zu langweilig?

Ich gönne jedem seine Affäre, das Erwachen dann aber auch.

Ich sage nicht, dass ich nicht charakterlos vorgegangen bin. Meine Kritik bzgl. charakterlos meinte anderen das Gleiche Unglück/Karma zu wünschen. Erinnert mich an das alte Testament - Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Ja ich lüge. Auffliegen wird es oder auch nicht. Aber nicht sicher und sicher auch sicher nicht.

07.09.2020 15:17 • #361

I
Zitat von unerwartetfroh:

Schau - deine Aussage finde ich nun charakterlos. Ich wünsche prinzipiell niemanden etwas schlechte Sachen oder soll dem auch passieren.

Ne du machst einfach schlechte Sachen, noch schlimmer. Und noch viel viel schlimmer, du empfindest nicht mal Scham dabei, das du sie mit ihrer eigenen Freundin hintergehst.
Wer ist jetzt derjenige der Charakterlos ist ?
Ich habe und würde nie was mit einem Freund meines Mannes anfangen.

Aber eben, mach nur.
Zieh nur gut den Kopf ein.

07.09.2020 15:22 • x 3 #362

A

Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3

Kummerkasten007
Ja ich lüge

Für mich ist das viel mehr als lügen.

Du missbrauchst ihr Vertrauen.
Du nimmst ihr durch Dein rumbumsen in der gemeinsamen Wohnung das Zuhause.
Falls Du nicht verhütest, dann setzt Du sie der Gefahr von Krankheiten aus.

Und das alles nur, weil sie zum theatralischen Kniefall Nein gesagt hat?

07.09.2020 15:27 • x 5 #363

I
Zitat von Kummerkasten007:

Du hast dazu auch noch die eigene Freundin vergessen, er hilft auch noch mit, das sie von noch einer Vertrauten hintergangen und betrogen wird.
Das macht das ganze so unfassbar niveaulos.

07.09.2020 15:30 • #364

S
Bei Jänner im Eröffnungspost habe ich aufgehört weiter zu lesen. Dann kurz noch ein paar Antworten vom TE überflogen und mein Vorurteil bestätigt gesehen. Hier ist jegliche Mühe vergeudet.

MfG

07.09.2020 15:33 • x 2 #365

U
Zitat von Isely:

Ne du machst einfach schlechte Sachen, noch schlimmer. Und noch viel viel schlimmer, du empfindest nicht mal Scham dabei, das du sie mit ihrer eigenen Freundin hintergehst.
Wer ist jetzt derjenige der Charakterlos ist ?
Ich habe und würde nie was mit einem Freund meines Mannes anfangen.

Aber eben, mach nur.
Zieh nur gut den Kopf ein.

isely - passt schon. ich gebe ja dass ich nicht charakterlos handle.

aber deine karma aussage - wünsche ihm das gleiche - ist halt altes testament. ich wünsche niemanden der jemand verprügelt, dass er auch verprügelt wird. so einfach ist das - aber sei beruhigt - mit jemanden der solche ansichten hat würde ich nie eine affaire wollen. mich reizen bei einer frau körper und geist.

07.09.2020 15:34 • #366

U
Zitat von Kummerkasten007:

es ist eine affaire. affairen sind mit lügen. so what?

07.09.2020 15:35 • #367

I

isely - passt schon. ich gebe ja dass ich nicht charakterlos handle.

aber deine karma aussage - wünsche ihm das gleiche - ist halt altes testament. ich wünsche niemanden der jemand verprügelt, dass er auch verprügelt wird. so einfach ist das - aber sei beruhigt - mit jemanden der solche ansichten hat würde ich nie eine affaire wollen. mich reizen bei einer frau körper und geist.

Ja da bin ich aber beruhigt. Gibts sonst noch was anderes an einem Mensch als Körper und Geist? Muaaah....

07.09.2020 15:38 • #368

Wurstmopped
...der TE Irrlichtet hier durch das Forum...ich denke man muss auf die Geschichte nicht weiter eingehen.
Meine persönliche Meinung.

08.09.2020 07:51 • x 5 #369

Leonhard
es ist eine affaire. affairen sind mit lügen. so what?

So what? Da machst Du es Dir sehr einfach. Das So what kann Dir ganz schnell um die Ohren fliegen.
Wenn Du so abgeklärt und erwachsen bist, dann versuche es mal mit der Wahrheit. Dazu braucht es jedoch Mut und man muss die Konsequenzen aushalten.

08.09.2020 08:03 • x 1 #370

N
Wir sollten den TE in seinem Glück alleine lassen. Soll er es doch genießen. Da braucht es sich kein Karma. Früher oder später wird er die Rechnung bekommen. Schon die Tatsache, dass er hier im Forum ist zeigt, dass er ein Problem mit seinem Lebenskonstrukt hat.

08.09.2020 08:11 • x 3 #371

U
Zitat von Leonhard:
So what? Da machst Du es Dir sehr einfach. Das So what kann Dir ganz schnell um die Ohren fliegen.
Wenn Du so abgeklärt und erwachsen bist, dann versuche es mal mit der Wahrheit. Dazu braucht es jedoch Mut und man muss die Konsequenzen aushalten.

Was soll ich mit der Wahrheit? Meine Beziehung ist dann aus. OK. Ihre allerdings auch und das wäre dann nicht ok von mir. Meine Freundin würde mit 100%iger Sicherheit ihren Mann kontaktieren.

Es ist eh schon grenzwertig von den Gefühlen. Wir haben gestern das erste Mal darüber geredet, dass es vielleicht bald nicht mehr möglich ist. Ihr Mann ahnt noch nicht aber nachfragen warum sie so gut drauf ist kommen schon.

08.09.2020 08:23 • #372

Wurstmopped
Der Mann ahnt noch nichts? wenn er nachfragt, dann hat er schon ein mulmiges Bauchgefühl und er wird garantiert genau hinschauen.
Vielleicht hat er noch Angst die Frage zu stellen ob sie ihn betrügt, weil er Angst vor der Antwort hat.
Dann kommt es nämlich zum Schwur, sagt sie ihm die Wahrheit und lügt sie ihm frech und Gesicht.

08.09.2020 10:45 • #373

StillerLeser
Dieses nicht Enden wollende Kasperletheater kann wohl nur noch durch ausbleibende Beiträge beendet werden. Hier wird doch mittlerweile immer wieder die selbe shice eh Soße gequirlt.

08.09.2020 10:48 • x 9 #374

Lilly1981
Also ganz ehrlich:

Was zu zutun hast:

Schaffe deiner Freundin deine Affäre vom Hals und sieh zu das du auch gehst.
Bin ja immer für ehrlich. Aber das ist schon so heftig, das ich nicht dazu rate.
Du hast Angst, das deine Freundin zum Mann deiner Affäre geht, aber hast keine Angst vor der Reaktion deiner PARTNERIN ( tiefste Verletztheit) wenn raus kommt, das zwei ihr nahe stehende Personen, so hinterhältig agieren?

Ohne Worte. Ich kenne viele, die erst heiraten wollen wenn Kids erst unterwegs sind. Und nachdem ich deinen Post gelesen habe: war doch die richtige Entscheidung dir nein zu sagen. Frag sie sie doch mal, ob sie dir sowas zutraut?

Ne ne, jede Story hier überbietet sich mittlerweile.

08.09.2020 23:12 • x 3 #375

A

x 4