unerwartetfroh
- 318
- 1
- 83
unerwartetfroh
Zitat von Greta1:
Definiere charakterlos. Deiner Freundin die Selbstbestimmtheit zur Trennung zu nehmen, was sie ja sicher tun würde, wüsste sie von dem Betrug, finde ich wenig charaktertstark. Zumal einzig Du vom Dreieck profitierst. Und vielleicht noch Deine Affäre.
Ist doch nicht schlimm, sich fremdzuverlieben? Passiert, dann ist Deine Freundin nicht die richtige. Du bist es ja für sie auch nicht wirklich, lehnt man einen Antrag ab. Alles nicht schlimm.
Schau.... Deine Freundin lebt in einer Lüge ohne es zu wissen. Vielleicht hätte sie gerne die Möglichkeit ohne Lügen in der Früh aufzustehen, den Tag zu erleben? Die Lüge präsentierst Du ihr, jeden Tag, jede Minute. Sei versichert, es wird auffliegen irgendwann. Aber das scheint der Reiz der Dinge zu sein, ohne wäre eine Affäre zu langweilig?
Ich gönne jedem seine Affäre, das Erwachen dann aber auch.
Isely
Zitat von unerwartetfroh:
Schau - deine Aussage finde ich nun charakterlos. Ich wünsche prinzipiell niemanden etwas schlechte Sachen oder soll dem auch passieren.
Zitat von unerwartetfroh:Ja ich lüge
Isely
Zitat von Kummerkasten007:
Für mich ist das viel mehr als lügen.
Du missbrauchst ihr Vertrauen.
Du nimmst ihr durch Dein rumbumsen in der gemeinsamen Wohnung das Zuhause.
Falls Du nicht verhütest, dann setzt Du sie der Gefahr von Krankheiten aus.
Und das alles nur, weil sie zum theatralischen Kniefall Nein gesagt hat?
Schnickschnack
unerwartetfroh
Zitat von Isely:
Ne du machst einfach schlechte Sachen, noch schlimmer. Und noch viel viel schlimmer, du empfindest nicht mal Scham dabei, das du sie mit ihrer eigenen Freundin hintergehst.
Wer ist jetzt derjenige der Charakterlos ist ?
Ich habe und würde nie was mit einem Freund meines Mannes anfangen.
Aber eben, mach nur.
Zieh nur gut den Kopf ein.
unerwartetfroh
Zitat von Kummerkasten007:
Für mich ist das viel mehr als lügen.
Du missbrauchst ihr Vertrauen.
Du nimmst ihr durch Dein rumbumsen in der gemeinsamen Wohnung das Zuhause.
Falls Du nicht verhütest, dann setzt Du sie der Gefahr von Krankheiten aus.
Und das alles nur, weil sie zum theatralischen Kniefall Nein gesagt hat?
Isely
Zitat von unerwartetfroh:
isely - passt schon. ich gebe ja dass ich nicht charakterlos handle.
aber deine karma aussage - wünsche ihm das gleiche - ist halt altes testament. ich wünsche niemanden der jemand verprügelt, dass er auch verprügelt wird. so einfach ist das - aber sei beruhigt - mit jemanden der solche ansichten hat würde ich nie eine affaire wollen. mich reizen bei einer frau körper und geist.
Zitat von unerwartetfroh:es ist eine affaire. affairen sind mit lügen. so what?
Nurheute
unerwartetfroh
Zitat von Leonhard:So what? Da machst Du es Dir sehr einfach. Das So what kann Dir ganz schnell um die Ohren fliegen.
Wenn Du so abgeklärt und erwachsen bist, dann versuche es mal mit der Wahrheit. Dazu braucht es jedoch Mut und man muss die Konsequenzen aushalten.