Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17349
Zitat von KBR:Ist Dir klar, was ihr ihr seelisch antut
KBR
Zitat von KBR:Sorry, bin hier spät eingestiegen.
Zitat von KBR:Ach, ist bestimmt alles schon geschrieben worden. Falls ja, entschuldigt die Wiederholung.
Nopain
Isely
Zitat von KBR:Ach, ist bestimmt alles schon geschrieben worden. Falls ja, entschuldigt die Wiederholung.
KBR
Isely
Zitat von KBR:@Isely Das wünsche ich niemandem, aber mal abgesehen davon, wie armselig ich das finde, machen mir solche Menschen ja auch immer etwas Angst. Also die, die nicht in der Lage sind, auf eine Enttäuschung angemessen zu reagieren.
Zitat von KBR:Also die, die nicht in der Lage sind, auf eine Enttäuschung angemessen zu reagieren
KBR
Zitat von Isely:ch glaube daran das alles, was man bewusst anderen negativ antut, wieder auf einen zurückfällt.
unerwartetfroh
Zitat von Nela-Mary:
Ich denke auch, dass man da ansetzen müsste, wenn man ernsthaft daran interessiert wäre, etwas aufzuarbeiten und weiter mit ihr zusammen zu bleiben.
Aber das willst du nicht, von daher überlasse ich dich jetzt mal deinem Schicksal
unerwartetfroh
Zitat von Isely:
Er findet das alles lustig.
Da ich aber an eine Art Karma glaube, wird ihm ähnliches auch mal passieren, zumindest das sich in egal welcher Form, 2 ihm vertraute Menschen, ihn hintergehen werden.
Auf gleiche Art wäre natürlich wünschenswert.
Zitat von unerwartetfroh:
Schau - deine Aussage finde ich nun charakterlos. Ich wünsche prinzipiell niemanden etwas schlechte Sachen oder soll dem auch passieren.