3283

Glücklich mit Affaire und Freundin

Sentimentalo
Zitat von meineMeinung:
Eine äußerst komfortable Situation für einen gefühlsarmen Menschen ohne Gewissen. Er schafft es sogar die Lage so zu verkaufen, dass alle davon profitieren, also eine win-win-win Geschichte. Damit brüstet er sich hier im Forum.

Wenn alle Beteiligten wirklich so gefühlsarm sind wie von ihm beschrieben, trifft es ja nicht die Falschen!

Ist der TE etwa auch ein Opfer der C.rona Pandemie und förderungswürdig?

06.09.2020 12:53 • #301

StillerLeser
Hehe, wird sind schon bei 21 Seiten und ich kann immernoch nicht erkennen, was das Ganze hier soll
Karma regelt, ich bin mal gespannt wie diese absurde Nummer am Ende ausgeht.

06.09.2020 12:56 • x 2 #302

A

Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3

I
Zitat von unerwartetfroh:

Sie ist nicht entmündigt. Sie kann jederzeit gehen oder auch jemanden neuen finden.
Selbst denke ich, dass sie diejenige ist die die Beziehung locker sieht und sich nicht wirklich binden will. Das akzeptiere ich.

Ach Mensch , wie blöd.
Hättest das mal gleich zu Anfang geschrieben, ihr steht beide nur so rum , und euch gegenseitig im Weg, nur du fummelst derweil mit ihrer Freundin.
Aber mein Gott, gibt doch schlimmerers.

06.09.2020 12:59 • x 1 #303

N
Was ich mich frage ist, wie es überhaupt zu dem Heiratsantrag kam. Üblicherweise redet man im Vorfeld darüber. Genau das hat der TE wohl nicht gemacht, sonst hätte er gewusst, dass sie nicht heiraten möchte.
Aber genau dieses Verhalten zeigt sich erneut. Der TE weiß scheinbar ganz genau was für alle Menschen richtig ist - so ein bisschen größenwahnsinnig. Jeder normale Mensch hätte sich bei dem Gegenwind auch schon aus dem Forum verabschiedet. Der TE ist komplett unreflektiert und Egozentriert. Da gibt es keine Zweifel. Der merkt noch nicht mal, dass die AF ganz woanders steht als er. Wie kann man so eine kleine Nachricht wie I Miss you derart überbewerten.
Und die Aussage, die Freundin könne ja gehen... ist so unterirdisch. Sag aber alles über ihn aus, was man wissen muss.

06.09.2020 13:56 • x 7 #304

_Tara_
Zitat von StillerLeser:
ich bin mal gespannt wie diese absurde Nummer am Ende ausgeht.

Ich erwarte in Kürze einen Twist...

06.09.2020 14:12 • x 2 #305

MissLilly
Ich bin nicht verheiratet. Was soll es dann kosten.
Eigene Wohnung - das ist alles was an Kosten anfallen würde.

Das du Beiträge von Usern die sich hier die Finger wund tippen maximal und überheblich überfliegst habe ich ja schon erwähnt.
Aber liest du auch was du selber schreibst oder hast du auch das nicht wirklich nötig ?
Allerdings kann ich jederzeit gehen weil wir nicht verheiratet sind,

Meine Antwort bezog sich also darauf das selbst wenn du verheiratet wärst jederzeit gehen könnest!
Das Einzige was du dann eventuell fürchten müsstest, wären zum Beispiel nach 25 Jahren oder so Scheidungskosten, ein paar Rentenpunkte und ggf. gemeinsam gekauftes Wohneigentum, welches dann entweder verkauft oder an den Anderen ausgezahlt werden müsste.
Deine Freundin hast du als zwar ziemlich offensiv (aber nicht aggressiv) bezeichnet, was letztlich wohl auch stimmt, da sie dir ja hemmungslos vor versammelter Mannschaft den Antrag abgelehnt hat und dich im Anschluß daran auch noch für ihre rein körperlichen Bedürfnisse benutzt hat. Am nächsten Morgen dann einfach und körperlich befriedigt den Flieger Richtung Heimat gemacht hat....Die ist genauso emotionslos und abgestumpft wie du ...unnötig sich also Sorgen darüber zu machen, dass sie tief verletzt darüber wäre zu erfahren, dass du mit ihrer Freundin vÖ-gelst....Die würde dich wahrscheinlich nur auslachen und dich kommentarlos entsorgen ....

06.09.2020 14:15 • x 3 #306

N
Wie gesagt, er wendet sich zunehmend der AF zu, bildet sich ein, sie empfindet genauso wie er. Genauso wie beim Heiratsantrag wird er die Rechnung ohne den Wirt machen.

Es kommt zur üblichen Überheblichkeit. Dadurch wird er unvorsichtig und peng fliegt das Ganze auf. Oder er erklärt der AF, sie sollten sich nun füreinander entscheiden und von den Partnern trennen. Sie wird die Affäre sofort beenden.

06.09.2020 14:21 • x 1 #307

MissLilly
P.S Deine Freundin glänzt mit offensiver Gleichgültigkeit dir gegenüber und deshalb fühlst du dich im Inneren so dermaßen entmannt, dass du versucht deine Eier über die AF wiederzubekommen...Aber auch da weißt du ja dass sie nicht den Mann mag, der du TATSÄCHLICH bist, sondern maximal den, den du für sie erschaffen hast..

Das alles ist so erbärmlich, dass man dich einfach nur noch bemitleiden kann, denn du bist so abgestumpft das du selbst den härtesten Schlag in die Fresse nicht mehr spürst!

06.09.2020 14:23 • x 2 #308

N
Zitat von MissLilly:
Deine Freundin hast du als zwar ziemlich offensiv (aber nicht aggressiv) bezeichnet, was letztlich wohl auch stimmt, das sie dir ja hemmungslos vor versammelter Mannschaft den Antrag abgelehnt hat und dich im Anschluß daran auch noch für ihre rein körperlichen Bedürfnisse benutzt hat. Am nächsten Morgen dann einfach und körperlich befriedigt den

Was hätte sie denn machen sollen, als er vor ihr niederkniete? Ja sagen, damit er das Gesicht wahren kann und ihm nachher die Abfuhr geben? Er ist für die peinliche Situation alleine verantwortlich. Deshalb schrieb ich, sowas spricht man vorher an und bildet sich nicht ein, der tolle Prinz zu sein.
Genauso kann es sein, dass sie anschließend mit ihm geschlafen hat, um ihm zu zeigen, dass sie ihn trotzdem liebt.

06.09.2020 14:25 • x 3 #309

MissLilly
Zitat von Nurheute:
Was hätte sie denn machen sollen, als er vor ihr niederkniete? Ja sagen, damit er das Gesicht wahren kann und ihm nachher die Abfuhr geben?

Um Gottes Willen nein, natürlich nicht... Es ist nur die Art und Weise mit den Emotionen anderer Menschen umzugehen, die ich hier bemängele.

Zitat von Nurheute:
Genauso kann es sein, dass sie anschließend mit ihm geschlafen hat, um ihm zu zeigen, dass sie ihn trotzdem liebt.

Ja, auch mir ist dieser Gedanke kurzzeitig gekommen, bis zu dem Moment als der TE den kühlen Abgang seiner Freundin am Morgen danach beschrieben hat...

06.09.2020 14:31 • #310

N
Zitat von MissLilly:

Um Gottes Willen nein, natürlich nicht... Es ist nur die Art und Weise mit den Emotionen anderer Menschen umzugehen, die ich hier bemängele.

Ja, auch mir ist dieser Gedanke kurzzeitig gekommen, bis zu dem Moment als der TE den kühlen Abgang seiner Freundin am Morgen danach beschrieben hat...

Er beschreibt es aus seiner Sicht. Er glaubt aber auch, die AF empfinde das Gleiche wie er und die Freundin könne jederzeit gehen.

06.09.2020 14:50 • #311

paulaner
Was ich mich ja die ganze Zeit frage ist ...wie bekommt er es hin zwei Frauen zu beglücken...so ganz ohne Eier

06.09.2020 17:45 • x 5 #312

Hana-Ogi55
Zitat von paulaner:
Was ich mich ja die ganze Zeit frage ist ...wie bekommt er es hin zwei Frauen zu beglücken...so ganz ohne Eier

Nachdem ich wieder auf die Couch geklettert bin, ich flog vor Lachen gerade runter ... muss ich doch nochmal was dazu schreiben.

Witzig fand ich ja auch dieses Einleiten oder Planen Deiner Affaire, unerwartetfr...usw., Du hast ja alles verfügbares weibliches Material, was Dir so in die Synapsen schoss, angerufen und nachgefragt, wie es denen so geht ohne Dich, keine wollte sich Deiner erbarmen ... Bis, ja bis Dir dann eine Freundin Deiner Freundin über den Weg lief und da ging bei bei Dir die Beglückungs-Sirene im Turbogang los. Ein paarmal zum Kaffee getroffen, was für ein Glück, dass sie das auch wollte, mir wär ja das schon zu langweilig, dauernd mit dem Mann meiner Freundin Kaffee zu trinken ... dann kam Deine grandiose Idee mit der Playlist ... gäääääähn und holla die Waldfee, diese Hartnäckigkeit führte zur Affaire, ja was für eine überbordende gefühlvolle Liebesgeschichte Deinerseits. Dein Plan ging ja auf, und schließlich sollten sich ja tatsächlich Gefühle bei euch beiden eingestellt haben, boah, schöner schreibt das keine Schmonzetten-Urheberin. Und das sind jetzt die Bausteine, mit denen Du schlimmstenfalls mit dieser (Mitleids-Affaire) Dame eine neue Beziehung aufbauen willst ... na herzlichen Glückwunsch.
Was für eine rührende Geschichte ... hat mal wer paar Taschentücher für mich ... mir kullern gerade die Tränen ob dieser Liebesschmachtfetzen-Geschichte, ich bin sooooooooooooooooooooooo gespannt, wie und wann und wo das endet.

06.09.2020 17:58 • x 11 #313

StillerLeser
Ich weiß wie das endet: der TE seilt sich hier gepflegt ab.
Er hatte seinen Spaß mit dem Forum und kann sich weiter seinen beiden Chicks widmen, so die Geschichte einen Hauch von Wahrheit beinhaltet.

07.09.2020 06:56 • x 5 #314

U
Zitat von Suscha:

Deine Affärenkomplizin hat einen (mindestens finanziellen) Versorger. Könntest Du das Vakuum überhaupt schließen damit sie sich von ihm trennen will/kann?

Ja natürlich könnte ich das. Es wäre ausserdem nur für noch gut ein Jahr.

07.09.2020 08:51 • #315

A

x 4