Sentimentalo
- 1530
- 5
- 1971
Zitat von meineMeinung:Eine äußerst komfortable Situation für einen gefühlsarmen Menschen ohne Gewissen. Er schafft es sogar die Lage so zu verkaufen, dass alle davon profitieren, also eine win-win-win Geschichte. Damit brüstet er sich hier im Forum.
Isely
Zitat von unerwartetfroh:
Sie ist nicht entmündigt. Sie kann jederzeit gehen oder auch jemanden neuen finden.
Selbst denke ich, dass sie diejenige ist die die Beziehung locker sieht und sich nicht wirklich binden will. Das akzeptiere ich.
Nurheute
Zitat von StillerLeser:ich bin mal gespannt wie diese absurde Nummer am Ende ausgeht.
Zitat von unerwartetfroh:Ich bin nicht verheiratet. Was soll es dann kosten.
Eigene Wohnung - das ist alles was an Kosten anfallen würde.
Zitat von unerwartetfroh:Allerdings kann ich jederzeit gehen weil wir nicht verheiratet sind,
Nurheute
Nurheute
Zitat von MissLilly:Deine Freundin hast du als zwar ziemlich offensiv (aber nicht aggressiv) bezeichnet, was letztlich wohl auch stimmt, das sie dir ja hemmungslos vor versammelter Mannschaft den Antrag abgelehnt hat und dich im Anschluß daran auch noch für ihre rein körperlichen Bedürfnisse benutzt hat. Am nächsten Morgen dann einfach und körperlich befriedigt den
Zitat von Nurheute:Was hätte sie denn machen sollen, als er vor ihr niederkniete? Ja sagen, damit er das Gesicht wahren kann und ihm nachher die Abfuhr geben?
Zitat von Nurheute:Genauso kann es sein, dass sie anschließend mit ihm geschlafen hat, um ihm zu zeigen, dass sie ihn trotzdem liebt.
Nurheute
Zitat von MissLilly:
Um Gottes Willen nein, natürlich nicht... Es ist nur die Art und Weise mit den Emotionen anderer Menschen umzugehen, die ich hier bemängele.
Ja, auch mir ist dieser Gedanke kurzzeitig gekommen, bis zu dem Moment als der TE den kühlen Abgang seiner Freundin am Morgen danach beschrieben hat...
Zitat von paulaner:Was ich mich ja die ganze Zeit frage ist ...wie bekommt er es hin zwei Frauen zu beglücken...so ganz ohne Eier
unerwartetfroh
Zitat von Suscha:
Deine Affärenkomplizin hat einen (mindestens finanziellen) Versorger. Könntest Du das Vakuum überhaupt schließen damit sie sich von ihm trennen will/kann?