paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von unerwartetfroh:Respektlos kann man das sehen.
Zitat von unerwartetfroh:Meine Freundin ist ja auch glücklich in der Beziehung.
Zitat von unerwartetfroh:Sie würde sich wahrscheinlich sofort trennen.
Zitat von unerwartetfroh:Die größte Gefahr - und das ist uns beiden bewusst - ist das verlieben. Und Gefühle sind bereits auf beiden Seiten da.
LostGirl1
Zitat von unerwartetfroh:Sie würde sich wahrscheinlich sofort trennen.
Isely
unerwartetfroh
Zitat von Femira:Ah okay. Dann weißt du es ja.
Weißt du, wie es klingt? Als würdest du deinen warmen Wechsel vorbereiten.
Ich verstehe dich. Nach einem abgelegten Antrag könnte ich die Beziehung wahrscheinlich auch nicht weiterführen.
PMuse
Zitat von unerwartetfroh:Natürlich wäre die Affaire ein Problem für meine Freundin. Sie würde sich wahrscheinlich sofort trennen.
Isely
Zitat von unerwartetfroh:
Verletzter Stolz würde ich nicht sagen. Eher ist mein Deal mit ihr gefallen, dass ich nur sie haben will und das ein ganzes Leben lang.
unerwartetfroh
Zitat von LostGirl1:Du setzt Deine Beziehung also durchaus wissend aufs Spiel damit - das ist Dir bewusst?
Bedeutet Sie bzw die Beziehung Dir tatsächlich so wenig, dass Du das Ende billigend in Kauf nimmst?
Warum trennst Du Dich dann nicht direkt?
Zitat von Pampelmuse:Na dann kann man ihr ja nur gratulieren, dass sie Deinen Antrag abgelehnt hat! Scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein.
Zitat:Dazu müsste alles raus kommen und daran hat niemand Interesse.
Ja das ist mir bewusst. Allerdings bedeuted mir die Beziehung nicht wenig. Ich denke allerdings nicht, dass ein Ende kommt. Dazu müsste alles raus kommen und daran hat niemand Interesse.
Dediziert
Zitat von unerwartetfroh:Allerdings bedeuted mir die Beziehung nichts.
unerwartetfroh
Zitat von Kranich71:
Es kommt raus, sei Dir da ziemlich sicher...
PMuse
Zitat von paulaner:Jetzt müsste sie nur noch die Möglichkeit haben über ihr jetziges Leben mitbestimmen zu können. Und das dann auch ablehnen. Kann sie aber nicht.
Wahrscheinlich freut sie sich auch, dass es wieder so gut läuft mit den beiden.
Wenn ihr das Warum irgendwann mal bewusst wird...das wird der Super-Gau.
Zitat von paulaner:Es gibt die allerdümmsten Zufälle im Leben.
Isely
Ja das ist mir bewusst. Allerdings bedeuted mir die Beziehung nicht wenig. Ich denke allerdings nicht, dass ein Ende kommt. Dazu müsste alles raus kommen und daran hat niemand Interesse.
Zitat von unerwartetfroh:Ich bereite keinen warmen Wechsel vor. Das müssten wir ja dann beide wollen.