Aiyla
- 1033
- 2
- 1606
Zitat von unerwartetfroh:
Es wird daran liegen ob die Affaire weitergeht oder ob mehr daraus wird.
unerwartetfroh
Zitat von _Tara_:Du willst also entweder warm wechseln oder sonst bei Deiner Freundin bleiben, damit Du nicht alleine bist. Cool.
Von ihrer Seite wird da garantiert nicht mehr draus. Ich denke, das kannst Du Dir abschminken.
Zitat von Shakur:Hast du ihr gesagt, dass du die Beziehung nun locker siehst?
Zitat von unerwartetfroh:Nein. Meine Freundin ist im Moment ziemlich glücklich. Das möchte ich jetzt nicht machen.
Zitat von unerwartetfroh:Selbst denke ich, dass sie diejenige ist die die Beziehung locker sieht und sich nicht wirklich binden will.
Zitat von unerwartetfroh:Sie ist eher eine Person die offensiv (allerdings nicht aggressiv) verarbeitet. Allerdings kann ich jederzeit gehen weil wir nicht verheiratet sind,
Zitat von unerwartetfroh:Woher willst du das wissen?
Zitat von unerwartetfroh:Ich hätte ihr überhaupt nicht gefallen.
Zitat von _Tara_:Weil sie Dich gar nicht gei* fand. Nur Deine erschlichenen Verhaltensweisen an ihre Interessen angepasst haben sie dazu gebracht, sich doch auf Dich einzulassen.
Zitat von MissLilly:
Genau mein Reden ein paar Seiten vorher....
Zitat von unerwartetfroh:Ich habe eher das Gefühl, dass sie gerne mehr hätte. Hat mir heute schon geschrieben I miss you obwohl wir eigentlich nicht schreiben.
Zitat von unerwartetfroh:Selbst denke ich, dass sie diejenige ist die die Beziehung locker sieht und sich nicht wirklich binden will. Das akzeptiere ich
unerwartetfroh
Zitat von MissLilly:
Die Ehe ist kein Gefängnis, von daher könntest du auch dann jederzeit gehen. Würde halt nur einbißchen was kosten, je nachdem was man innerhalb dieser Zeit finanziell zusammen erwirtschaftet hat.
Du und deine Freundin sind in meinen Augen vom absolut gleichen Schlag. Durch und durch zwei Kopfmenschen die sich arrangiert haben und gemeinsam einsam sind...Diese Lücke versucht du im Außen durch die AF zu schließen, während deine Freundin von dir nur das nimmt, was sie ab und an mal haben will. Im übrigen genauso wie deine AF, schließlich sind die beiden ja befreundet und spätestens hier zeigt sich auch warum ...
Zitat von unerwartetfroh:Sie ist nicht entmündigt. Sie kann jederzeit gehen oder auch jemanden neuen finden.