unerwartetfroh
- 318
- 1
- 83
unerwartetfroh
Zitat von Shakur:
Okay, hast du dich mal mir ihr unterhalten? Hast du ihr gesagt, dass du die Beziehung nun locker siehst?
unerwartetfroh
Zitat von Suscha:
Und diese Lust auf die Affärenkomplizin wird die eh schon in Auflösung begriffene Loyalität, Bindung und die Gefühle für Deine Freundin weiter zerstören. Deine Freundin wird Dich mehr und mehr nerven, da Du sie als Blockade für Freiheit und Zeit mit der Affäre erleben wirst. Spätestens dann wirst Du aktiv oder passiv-aggressiv werden (eigentlich bist in der Dynamik schon mitten drin) was die Trennungsdynamik betrifft.
Zitat von unerwartetfroh:Es ist nicht so, dass ich meine Freundin nicht mag. Es ist nur nicht mehr so wie früher als es nur sie gab.
Zitat von unerwartetfroh:Meine Freundin ist im Moment ziemlich glücklich
Shakur
Zitat von unerwartetfroh:
Nein. Meine Freundin ist im Moment ziemlich glücklich. Das möchte ich jetzt nicht machen.
unerwartetfroh
Zitat von paulaner:Abgesehen vom vollkommen würdelosen Verhalten deiner Freundin gegenüber (in der gemeinsamen Wohnung (schlimmer geht's nicht)), erniedrigst du sie auf das Schlimmste und stiehlst ihr ihr Leben. Du bestimmst ihr Leben über ihren Kopf hinweg.
Du entmündigst sie, weil sie nicht über ihr eigenes Leben entscheiden kann.
Zitat von unerwartetfroh:
Die Lust teilen wir ja beide. Das ist auch nicht lange so.
Passiv aggressiv werde ich nicht. Wenn eine Trennung kommt dann wird es an mir und meiner Affaire liegen.
Zitat von unerwartetfroh:Nein. Meine Freundin ist im Moment ziemlich glücklich. Das möchte ich jetzt nicht machen.
Zitat von paulaner:na, das könnte sie zerstören.
Abendrot
Zitat von Shakur:Kann man dir noch irgendwie helfen? Sonst bin ich hier raus
unerwartetfroh
Zitat von Suscha:
Nach meiner Meinung war es schon passiv-aggressiv Dir eine Affäre zu suchen und diese jetzt zu leben. Ich denke Du bist schon längst in dieser Dynamik drin (bezogen auf Deine offizielle Noch-Hauptpartnerin)
Was meinst Du mit: wenn eine Trennung kommt dann wird es an mir und meiner Affäre liegen?
unerwartetfroh
Zitat von paulaner:Und genau deswegen wird der Absturz für sie umso schlimmer werden.
Wenn sie erfährt, dass du mit ihrer Freundin in der gemeinsamen Wohnung...und dann abends mit ihr...
na, das könnte sie zerstören.
unerwartetfroh
Zitat von Suscha:
Oder ihn...je nachdem ob sie eher zu aggressiver oder depressiver Verarbeitung neigt....und je nachdem wie abhängig er hinsichtlich finanzieller und sozialer Rahmenbedingungen von ihr ist....(die mögliche Aggressivität und die vorhandenen Ressourcen möglicher Koalitionspartner -Ehemann der Affärenkomplizin - können auch Quentchen auf der Waage werden)...
Zitat von unerwartetfroh:Es wird daran liegen ob die Affaire weitergeht oder ob mehr daraus wird.