paulaner
- 7675
- 3
- 21272
Zitat von unerwartetfroh:Du willst meine Antwort nicht verstehen.
Wenn ic es wüßte könnte ich nicht damit umgehen. Sie müsste es beenden oder ich würde gehen.
unerwartetfroh
Zitat von paulaner:Das hast du so vorher zwar nie gesagt...aber da haben wir doch mal einen Ansatz.
Du tust also mit gutem Gewissen etwas, mit dem du selbst umgekehrt nicht umgehen könntest.
Und du weißt natürlich auch, dass deine Partnerin (btw: kennst du eigentlich die Bedeutung des Wortes Partner?) damit auch nicht umgehen könnte. Interessiert dich aber nicht die Bohne.
Eure Beziehung ist kaputt!
Du hältst lediglich aus Feigheit daran fest!
unerwartetfroh
Zitat von Dediziert:Und damit ist das Thema Affaire meines Erachtens nach gegessen, denn sonst würdest du nicht von müssen Zeit mit unseren Partnern verbringen und können uns nicht treffen, wann wir wollen sprechen.
Zitat von unerwartetfroh:Wer sagt, dass ich umgekehrt damit nicht umgehen kann?
Zitat von unerwartetfroh:Wenn ic es wüßte könnte ich nicht damit umgehen.
Zitat von unerwartetfroh:Nur reduziert sie die Lust das normale Leben weiter zu führen.
Zitat von paulaner:Eure Beziehung ist kaputt!
unerwartetfroh
Zitat von _Tara_:Öhm.... Du?
Das liegt daran:
Zitat von unerwartetfroh:
Umgehen können und akzeptiren können ist nicht das Gleiche.
Das glaube ich nicht. Noch ist es eine Affaire.
Nur reduziert sie die Lust das normale Leben weiter zu führen.
Zitat von unerwartetfroh:Wenn ic es wüßte könnte ich nicht damit umgehen.
Zitat von unerwartetfroh:Wer sagt, dass ich umgekehrt damit nicht umgehen kann?
Shakur
Ich glaube nicht, dass das von selbst auffliegt. Wir haben beide kein Interesse daran.
Problemtisch wird immer mehr, dass wir uns nicht treffen können wann wir wollen. Wir müssen jetzt am Wochenende die Zeit mit unseren Partnern verbringen und können uns nicht treffen.
So kann ich deinen Risikofaktor auch verstehen. Will sie mehr dann kann es so auffliegen. Das gleiche gilt theoretisch für mich.
unerwartetfroh
Zitat von Suscha:
Du reduzierst mit Deiner Affäre gerade Deine Gefühle für Deine Partnerin weiter. Ein unbewusstes Programm um aus der Beziehung raus zu kommen? Ein Versuch den Ablösungsschmerz klein zu kriegen? Trennung auf Raten?
unerwartetfroh
Zitat von Shakur:
Warum kommt bei dir die Trennung nicht in Frage? Warum bist du mit deiner Freundin noch zusammen?
Bones
Shakur
Es ist nicht so, dass ich meine Freundin nicht mag. Es ist nur nicht mehr so wie früher als es nur sie gab.
Ich weiss es nicht. Ob es die Gefühle reduziert ist mir nicht klar. Es ist eher die Lust mit meiner Affaire freier zu sein.