MissLilly
- 9346
- 1
- 16029
Zitat von Butterblume63:Der wird es sich bei diesen sehr schönen Frauen dort nicht aus den Rippen schwitzen.
Zitat von paulaner:Du willst es nicht verstehen.
Zitat von Kranich71:Kurze Info:
Der TE kommt sehr wahrscheinlich aus Österreich
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Tara, es geht darum,dass dieser Thread und der andere von ein und derselben Person verfasst wurde.
unerwartetfroh
Zitat von Johanna15:Was ist denn dein Anliegen? Du sagst, Du bist happy und außerdem, dass die Affäre nicht auffliegen wird. Falls doch ist Deine Freundin Dir ansatzweise so gleichgültig, dass es Dir Wurst ist und noch liebst Du die Affäre nicht, also auch da alles gut.
Dann ist doch alles schick? Oder was ist da Problem?
unerwartetfroh
Zitat von paulaner:Du willst es nicht verstehen.
Ich habe gefragt, ob es dir egal wäre, ob deine Freundin eine Affäre hätte.
Vollkommen losgelöst davon, ob du es weißt oder nicht.
Ob du mit der Vorstellung umgehen könntest.
Butterblume63
Zitat von _Tara_:Warum ist das so wichtig? Wer das denkt, braucht sich an den Threads ja nicht beteiligen und kann sie einfach ignorieren.
Butterblume63
Zitat von unerwartetfroh:
Alles gut im Prinzip. Wochenende allerdings nicht, Ganz so frei fühle ich mich heute nicht.
Johanna15
Zitat von unerwartetfroh:Alles gut im Prinzip. Wochenende allerdings nicht, Ganz so frei fühle ich mich heute nicht.
unerwartetfroh
Zitat von Butterblume63:Guten Morgen!
Was ich persönlich nicht verstehe warum du in diesem Forum postest,wenn du mit deinem Verhalten keine Probleme hast.
Hast du auf Tipps gehofft,dass deine Choce ganz sicher nicht dir um die Ohren fliegt? Dafür gibt es mit Sicherheit geeignetere Foren.
Nur noch was zum Nachdenken:
Auch,wenn du sämtliche Vorkehrungen getroffen hast ( wobei ich es schon dumm finde in der eigenen Wohnung....) bleibt noch deine Gespielin,deren Mann und deine Partnerin als Risikofaktor.
Es ist wie beim Autofahren.
Ich selbst kann so vorausschauend wie möglich unterwegs sein,es gibt immer einen Dummen der mir die Vorfahrt nimmt oder an der roten Ampel mir hinten drauf kracht.
Zitat von _Tara_:Warum ist das so wichtig? Wer das denkt, braucht sich an den Threads ja nicht beteiligen und kann sie einfach ignorieren.
Dediziert
Zitat von unerwartetfroh:Problemtisch wird immer mehr, dass wir uns nicht treffen können wann wir wollen. Wir müssen jetzt am Wochenende die Zeit mit unseren Partnern verbringen und können uns nicht treffen.