3283

Glücklich mit Affaire und Freundin

MissLilly
Zitat von Butterblume63:
Der wird es sich bei diesen sehr schönen Frauen dort nicht aus den Rippen schwitzen.

Wie g_eil....aus den Rippen schwitzen....

genau wegen solcher Sprüche liebe ich diese Forum Danke für den Lacher...made my Day !

05.09.2020 18:59 • x 1 #241

MissLilly
Zitat von paulaner:
Du willst es nicht verstehen.

oder auch : wer lesen kann ist klar im Vorteil ...aber natürlich denke auch ich das er es nicht verstehen, lesen und damit auch nicht beantworten will !

05.09.2020 19:01 • #242

A

Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3

Sentimentalo
Wie schade, dass
dieser Thread so viel Aufmerksamkeit bekommt, wo wir doch mittlerweile alle längst wissen, dass der TE keine wirklichen Ratschläge will oder benötigt, sondern nur Selbstdarstellung like showbiz betreibt. Anfangs hat jemand davon gesprochen, dass er wohl triggern möchte - das hat er wohl erreicht.

Ein interessanter Aspekt dieser Geschichte ist dieser: Der TE fühlt sich ausgesprochen wohl in der 3er Konstellation, seine primäre Beziehung läuft nach eigener Aussage besser als je zuvor. Ein guter Freund von mir hat das mal so beschrieben, dass der Affärenpartner bzw. Affäre wie ein Katalysator auf die Beziehung wirken kann. Hat also wenig mit den zweifelhaften Charaktereigenschaften des TE zu tun.

Wird trotzdem Zeit, dass der Thread hier zum Ende kommt, vielleicht haben wir morgen schon einen neuen von diesem Autor als susisorglos

05.09.2020 22:00 • x 2 #243

Kranich71
Kurze Info:
Der TE kommt sehr wahrscheinlich aus Österreich, siehe das Wort Jänner im ersten Post von ihm.

Der andere Thread ist wahrscheinlich der, welcher hier gefragt wurde:

kann-das-langfristig-gut-gehen-freundschaft-t61044-s315.html#p2269412

06.09.2020 07:38 • x 1 #244

_Tara_
Zitat von Kranich71:
Kurze Info:
Der TE kommt sehr wahrscheinlich aus Österreich

Aha. Und was soll man mit dieser Sehr-Wahrscheinlich-Info jetzt anfangen...?

06.09.2020 07:48 • x 1 #245

B
Ich halte allein durch die Wortwahl ,dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt für mehr als wahrscheinlich.
Es wie von Kranich erwähnt wurde werden österreichische Wörter verwendet die im Deutschen nicht vorkommen oder selten.
Das Wort Jänner bezeichnet ganz offiziell den Monat Januar.Dieser wird sogar im Fernsehen verwendet.
Fad ist wieder ein Wort was eher im bayerischen und österreichischen Sprachgebrauch zu finden ist.
*Klugscheissmodus wieder aus*
Tara, es geht darum,dass dieser Thread und der andere von ein und derselben Person verfasst wurde.

06.09.2020 07:51 • x 1 #246

_Tara_
Zitat von Butterblume63:
Tara, es geht darum,dass dieser Thread und der andere von ein und derselben Person verfasst wurde.

Warum ist das so wichtig? Wer das denkt, braucht sich an den Threads ja nicht beteiligen und kann sie einfach ignorieren.

06.09.2020 08:01 • x 1 #247

U
Zitat von Johanna15:
Was ist denn dein Anliegen? Du sagst, Du bist happy und außerdem, dass die Affäre nicht auffliegen wird. Falls doch ist Deine Freundin Dir ansatzweise so gleichgültig, dass es Dir Wurst ist und noch liebst Du die Affäre nicht, also auch da alles gut.
Dann ist doch alles schick? Oder was ist da Problem?

Alles gut im Prinzip. Wochenende allerdings nicht, Ganz so frei fühle ich mich heute nicht.

06.09.2020 08:02 • #248

U
Zitat von paulaner:
Du willst es nicht verstehen.
Ich habe gefragt, ob es dir egal wäre, ob deine Freundin eine Affäre hätte.
Vollkommen losgelöst davon, ob du es weißt oder nicht.
Ob du mit der Vorstellung umgehen könntest.

Du willst meine Antwort nicht verstehen.
Wenn ic es wüßte könnte ich nicht damit umgehen. Sie müsste es beenden oder ich würde gehen.

06.09.2020 08:04 • #249

B
Zitat von _Tara_:
Warum ist das so wichtig? Wer das denkt, braucht sich an den Threads ja nicht beteiligen und kann sie einfach ignorieren.

...Ich weiß es nicht,warum es für andere wichtig ist.Vielleicht,weil sich welche vergackeiert gefühlt haben?

06.09.2020 08:05 • x 3 #250

B
Zitat von unerwartetfroh:

Alles gut im Prinzip. Wochenende allerdings nicht, Ganz so frei fühle ich mich heute nicht.

Guten Morgen!
Was ich persönlich nicht verstehe warum du in diesem Forum postest,wenn du mit deinem Verhalten keine Probleme hast.
Hast du auf Tipps gehofft,dass deine Choce ganz sicher nicht dir um die Ohren fliegt? Dafür gibt es mit Sicherheit geeignetere Foren.
Nur noch was zum Nachdenken:
Auch,wenn du sämtliche Vorkehrungen getroffen hast ( wobei ich es schon dumm finde in der eigenen Wohnung....) bleibt noch deine Gespielin,deren Mann und deine Partnerin als Risikofaktor.
Es ist wie beim Autofahren.
Ich selbst kann so vorausschauend wie möglich unterwegs sein,es gibt immer einen Dummen der mir die Vorfahrt nimmt oder an der roten Ampel mir hinten drauf kracht.

06.09.2020 08:15 • x 3 #251

J

Och, das tut mir leid für Dich! Nervt die Freundin und die Affäre kann nicht zum Kaffee kommen?

Ich bin hier raus.

06.09.2020 08:26 • x 1 #252

U
Zitat von Butterblume63:
Guten Morgen!
Was ich persönlich nicht verstehe warum du in diesem Forum postest,wenn du mit deinem Verhalten keine Probleme hast.
Hast du auf Tipps gehofft,dass deine Choce ganz sicher nicht dir um die Ohren fliegt? Dafür gibt es mit Sicherheit geeignetere Foren.
Nur noch was zum Nachdenken:
Auch,wenn du sämtliche Vorkehrungen getroffen hast ( wobei ich es schon dumm finde in der eigenen Wohnung....) bleibt noch deine Gespielin,deren Mann und deine Partnerin als Risikofaktor.
Es ist wie beim Autofahren.
Ich selbst kann so vorausschauend wie möglich unterwegs sein,es gibt immer einen Dummen der mir die Vorfahrt nimmt oder an der roten Ampel mir hinten drauf kracht.

Ich glaube nicht, dass das von selbst auffliegt. Wir haben beide kein Interesse daran.
Problemtisch wird immer mehr, dass wir uns nicht treffen können wann wir wollen. Wir müssen jetzt am Wochenende die Zeit mit unseren Partnern verbringen und können uns nicht treffen.
So kann ich deinen Risikofaktor auch verstehen. Will sie mehr dann kann es so auffliegen. Das gleiche gilt theoretisch für mich.

06.09.2020 08:42 • #253

Kranich71
Zitat von _Tara_:

Ganz einfach: es wurde spekuliert und ich habe nur diese Information gegeben, ob diese nun für manch einen hilfreich ist oder nicht interessiert mich herzlich wenig.
Wenn sich jemand an diesem Post von mir stört ist dies sein Problem.

06.09.2020 08:43 • x 3 #254

D
Problemtisch wird immer mehr, dass wir uns nicht treffen können wann wir wollen. Wir müssen jetzt am Wochenende die Zeit mit unseren Partnern verbringen und können uns nicht treffen.

Und damit ist das Thema Affaire meines Erachtens nach gegessen, denn sonst würdest du nicht von müssen Zeit mit unseren Partnern verbringen und können uns nicht treffen, wann wir wollen sprechen.

06.09.2020 08:55 • x 1 #255

A

x 4