paulaner
- 7675
- 3
- 21272
Zitat von 6rama9:Die TE. Siehe ihren anderen Thread.
Andy17
Zitat von paulaner:Ich verstehe echt nicht, wie du darauf kommst.
Isely
Zitat von _Tara_:Wobei er (sie, es) sich ja scheinbar eh nicht mehr räuspert.
Zitat von _Tara_:Ich persönlich sehe da keinen Zusammenhang zwischen den beiden Threads. (Oder gibt es da inzwischen Beweise, von denen ich nichts mitbekommen habe?)
unerwartetfroh
Zitat von Nela-Mary:
Seltsame Einstellung.
Wenn du es erfahren würdest, wäre es dir nicht mehr egal?
Naja, was sollst du auch sonst sagen? Irgendwie musst du dir selbst gegenüber rechtfertigen, dass deine Affäre in Ordnung ist. Solange sie nichts davon weiß.
unerwartetfroh
Zitat von Vegetari:
In eurem Fall hält die Affäre die Partnerschaft mit Deiner Freundin aufrecht!
Deine Freundin hat wohl Angst vor zuviel Nähe und will oder kann sich daher nicht fest binden / heiraten.
Du lebst jetzt mit 50% da und 50 % da .
Willst Du 100 % , dass wäre dann wohl im Falle einer Heirat.
Zitat von Isely:Zumindest in beiden Threads wird sich vom TE nicht mehr geäussert, dass wäre der Zusammenhang
unerwartetfroh
Zitat von Nepomuk:
Ja, die gibt es.
Insgesamt scheint mir, bist du mit dem Anliegen nach einem solchen Austausch mit den Glücklichen in einem Trennungsforum allerdings falsch.
unerwartetfroh
Zitat von 6rama9:Die TE. Siehe ihren anderen Thread.
Zitat von paulaner:Ich verstehe echt nicht, wie du darauf kommst.
Johanna15
Zitat von Nepomuk:
Ja, die gibt es.
Insgesamt scheint mir, bist du mit dem Anliegen nach einem solchen Austausch mit den Glücklichen in einem Trennungsforum allerdings falsch.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:
Wow, @nepomuk. Wie geht es dir mit deinen zwei Männern, schon lange nichts mehr gehört.
Ich nehme mal an und hoffe, deinem einsamen EM in Japan geht es gut. Ich nehme an, du weisst fast nicht mehr, dass es ihn noch gibt, ist lange her, dass ihr euch gesehen habt.
Mit dem Lover wirst du dafür weniger Probleme haben, den hast du ja bei Hand
Zitat von unerwartetfroh:Hätte meine Freundin eine und ich weiss es nicht - dann ist es mir logischerweise egal.