3283

Glücklich mit Affaire und Freundin

paulaner
Zitat von 6rama9:
Die TE. Siehe ihren anderen Thread.

Ich verstehe echt nicht, wie du darauf kommst.

05.09.2020 11:07 • x 1 #226

A
Zitat von paulaner:

Ihm ist halt auch langweilig!

05.09.2020 12:42 • #227

A

Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3

I
Zitat von _Tara_:
Wobei er (sie, es) sich ja scheinbar eh nicht mehr räuspert.

Zitat von _Tara_:
Ich persönlich sehe da keinen Zusammenhang zwischen den beiden Threads. (Oder gibt es da inzwischen Beweise, von denen ich nichts mitbekommen habe?)

Zumindest in beiden Threads wird sich vom TE nicht mehr geäussert, dass wäre der Zusammenhang

05.09.2020 13:39 • #228

U
Zitat von Nela-Mary:

Seltsame Einstellung.
Wenn du es erfahren würdest, wäre es dir nicht mehr egal?
Naja, was sollst du auch sonst sagen? Irgendwie musst du dir selbst gegenüber rechtfertigen, dass deine Affäre in Ordnung ist. Solange sie nichts davon weiß.

Findest du? Es gibt genügend Affairen wo niemand mitbekommt. Hätte meine Freundin eine und ich weiss es nicht - dann ist es mir logischerweise egal.
Würde ich draufkommen und sie würde es dann beenden wäre es auch kein Trennungsgrund (das war immer meine Einstellung). Es wäre maximal ein willkommener Anlass falls ich mich sowieso trennen möchte.

05.09.2020 14:59 • #229

U
Zitat von Vegetari:

In eurem Fall hält die Affäre die Partnerschaft mit Deiner Freundin aufrecht!
Deine Freundin hat wohl Angst vor zuviel Nähe und will oder kann sich daher nicht fest binden / heiraten.
Du lebst jetzt mit 50% da und 50 % da .
Willst Du 100 % , dass wäre dann wohl im Falle einer Heirat.

Deine Beschreibung hat was.

05.09.2020 15:02 • #230

MissLilly
Zitat von Isely:
Zumindest in beiden Threads wird sich vom TE nicht mehr geäussert, dass wäre der Zusammenhang

Verrät mir mal einer welches der andere Thread sein bzw. wie dieser heissen soll?

05.09.2020 15:17 • #231

U
Zitat von Nepomuk:

Ja, die gibt es.
Insgesamt scheint mir, bist du mit dem Anliegen nach einem solchen Austausch mit den Glücklichen in einem Trennungsforum allerdings falsch.

Ich denke, dass jeder/jede der das durchzieht glücklich ist so lange es nicht aufliegt oder aus anderen Gründen.

Hab etwas von deinem Thread gelesen. Das wär mir zuviel wie es bei dir läuft. Vor allem falls ich Kinder hätte.

05.09.2020 15:28 • x 1 #232

U
Zitat von 6rama9:
Die TE. Siehe ihren anderen Thread.

Gehts noch? Wie oft postest du den Blödsinn noch?

05.09.2020 15:32 • x 1 #233

6rama9
Zitat von paulaner:

Nein, das wundert mich jetzt tatsächlich. Aber egal, ihr könnt euch hier gerne abarbeiten

05.09.2020 16:24 • #234

J
Was ist denn dein Anliegen? Du sagst, Du bist happy und außerdem, dass die Affäre nicht auffliegen wird. Falls doch ist Deine Freundin Dir ansatzweise so gleichgültig, dass es Dir Wurst ist und noch liebst Du die Affäre nicht, also auch da alles gut.
Dann ist doch alles schick? Oder was ist da Problem?

05.09.2020 16:45 • x 3 #235

6rama9
Es gab und gibt kein Problem.

05.09.2020 17:00 • #236

MissLilly
@6rama9

wie heisst denn nun der andere Thread ?...Damit ich mir auch mal ein Bild machen kann

05.09.2020 17:06 • #237

darkenrahl
Zitat von Nepomuk:

Ja, die gibt es.
Insgesamt scheint mir, bist du mit dem Anliegen nach einem solchen Austausch mit den Glücklichen in einem Trennungsforum allerdings falsch.

Wow, @nepomuk. Wie geht es dir mit deinen zwei Männern, schon lange nichts mehr gehört.
Ich nehme mal an und hoffe, deinem einsamen EM in Japan geht es gut. Ich nehme an, du weisst fast nicht mehr, dass es ihn noch gibt, ist lange her, dass ihr euch gesehen habt.
Mit dem Lover wirst du dafür weniger Probleme haben, den hast du ja bei Hand

05.09.2020 18:31 • #238

B
Zitat von darkenrahl:

Wow, @nepomuk. Wie geht es dir mit deinen zwei Männern, schon lange nichts mehr gehört.
Ich nehme mal an und hoffe, deinem einsamen EM in Japan geht es gut. Ich nehme an, du weisst fast nicht mehr, dass es ihn noch gibt, ist lange her, dass ihr euch gesehen habt.
Mit dem Lover wirst du dafür weniger Probleme haben, den hast du ja bei Hand

Naja,ob der Ehemann so einsam in Japan ist möchte ich mal bezweifeln.
Der wird es sich bei diesen sehr schönen Frauen dort nicht aus den Rippen schwitzen.

05.09.2020 18:50 • x 1 #239

paulaner
Zitat von unerwartetfroh:
Hätte meine Freundin eine und ich weiss es nicht - dann ist es mir logischerweise egal.

Du willst es nicht verstehen.
Ich habe gefragt, ob es dir egal wäre, ob deine Freundin eine Affäre hätte.
Vollkommen losgelöst davon, ob du es weißt oder nicht.
Ob du mit der Vorstellung umgehen könntest.

05.09.2020 18:57 • x 2 #240

A

x 4