Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Zitat von unerwartetfroh:Ich denke mir selbst, dass die Affaire eigentlich für alle Beteiligten positiv ist.
Suscha
Zitat von Vegetari:In eurem Fall hält die Affäre die Partnerschaft mit Deiner Freundin aufrecht
Johanna15
Suscha
Dracarys
Uccia
Zitat von Dracarys:TE, ob Du fake bist, oder auch nicht:
Du hattest genügend input.
Da Dir jedes Gewissen fehlt, ist ein weiterer Austausch hier völlig sinnlos.
Besser, Du weicht aus auf Foren, die Dich pampern.
Niemand kann einem Blinden den Lüscher-Farbtest erklären.
Die beste Schule ist das Leben selbst.
Irgendwann, dann ist diese ganze hässliche Sache längst vorbei, klopft das Leben in Form von Karma an.
Und während Du die (dann über alles geliebte) Frau verlierst, denke kurz zurück, während Du innerlich zugrunde gehst.
Niemand hier wünscht Dir etwas Schlechtes, warum auch?
Du bist anonym.
Aber Du wärst der Erste, dem das Leben selbst (jenseits vom Glauben an eine höhere Macht) nicht zeigen würde, wie die Dinge funktionieren.
Niemand schleicht sich duckend vor seiner Verantwortung davon.
Niemand, auch kein Neunmalklug, der es besser zu wissen meint.
Zitat von Johanna15:Ich weiß nicht, ob Du zu solchen Gedanken fähig bist, aber gib doch Deiner Freundin die Möglichkeit mit einem Mann, dem ernsthaft was an ihr liegt und der sie respektiert glücklich zu werden.
So egal, wie sie Dir ist.... das ist schon bitter zu lesen und jeder Mensch hat besseres verdient, als so mies hintergangen und benutzt zu werden.
Ich glaube zwar, dass Dir Dein Ego dazu im Weg steht, aber vielleicht gibt es sowas wie ein Restgefühl von Wertschätzung.
Nepomuk
Zitat von unerwartetfroh:vielleicht gibt es ja hier auch Frauen oder Männer die mit (eventuell langjährigen) Affairen glücklich sind
Uccia
Zitat von Vegetari:Ein Korn im Feldbett
oder
Ein Pop im Kornfeld ?
Andy17
Zitat von Nepomuk:Austausch mit den Glücklichen
Zitat von _Tara_:Interessant, zu beobachten, auf welche Beiträge der TE reagiert... und in welcher Form...
Zitat von 6rama9:Die TE. Siehe ihren anderen Thread.