SlevinS
- 3381
- 3
- 6771
Zitat von unerwartetfroh:Wird das mehr dann werden wir die Affaire wohl eher nicht aufgeben sondern uns von unseren Partnern trennen.
unerwartetfroh
Zitat von SlevinS:
ich brauch ne Flat-Rate, das wird mir sonst zu teuer
Was den nun?
Ich dachte es ist nicht das Ziel, die Affäre auffliegen zu lassen oder diese zu beenden?
Deine Frage, wie lange so etwas gut gehen kann, ist somit auch obsolet.
Wie du siehst, kann sowas sehr schnell gehen.
Wie nun weiter' Du möchtest deiner Frau von der Affäre nichts erzählen? Wie kommst du also aus deiner Beziehung raus? Und dann, wie lange warten bis sich deine AF von ihrem Mann trennt? Was tun wenn sie es doch nicht tut?
Was wenn sie es tut und sie nach einer Weile auch dich betrügt?
Wie du siehst, du sitzt jetzt schon in der sch.
Zitat von unerwartetfroh:
Das Ziel hat sich noch nicht geändert. Ich will die Affaire weder beenden noch auffliegen lassen.
FranziMarc
FranziMarc
Suscha
Es geht aber im Moment um mich und die Affaire. Da liegt mein Interesse.
Suscha
Zitat von paulaner:Ihr beide wisst von dem jeweils anderen, dass der auf Treue und Ehrlichkeit beizeiten sch..
Zitat von FranziMarc:@kranich71: es gibt unendlich viele Affären, die nicht auffliegen.
Uccia
Zitat von 6rama9:Das Fehlen von Gewissen und Empathie erleichtert dem Psychopathen im Leben vieles.
Zitat von Kranich71:eder verplappert sich irgendwann mal, egal ob nun die Affäre schon lange vorbei ist oder nicht...
Suscha
Momentan will sie auf jeden Fall bei ihm bleiben. Sie macht ihre Doktorarbeit und ist finanziell noch von ihm abhängig.
Das hat sie zumindest vor ein paar Wochen so gesagt.
Ob das so bleibt sehen wir dann. Ansprechen tue ich das Thema sicherlich nicht.
Suscha
Zitat von unerwartetfroh:Wird die Affaire obsolet dann können wir sie beenden und es ist nie etwas gewesen.
LostGirl1
Zitat von unerwartetfroh:Zerstört ist die Beziehung zu meiner Freundin erst falls ich sie verlasse oder falls die Affaire auffliegt.
Zitat von Suscha:Der Betrug wird Dich immer begleiten und an Dir kleben...entweder kapierst Du irgendwann was Du gerade tust und Du wirst Energie und Kraft brauchen um danach wieder miz Dir ins Reine zu kommen....
Suscha
Zitat von paulaner:Nein das glaube ich nicht. Dazu hat er viel zu wenig Gewissen.
Das wird dann für ihn allerhöchstens eine schöne Erinnerung sein.
Und ein immer wieder aufkommender hämischer Gedanke hihi, wenn du wüsstest...