Hana-Ogi55
- 1426
- 1
- 3323
Zitat von unerwartetfroh:
Sag einmal ist mit dir eigentlich alles in Ordnung? Ich habe keinen Thread als Pinea erstellt. Ist dir Fad im Leben?
unerwartetfroh
Zitat von Nurheute:Ich habe gerade in meine Glaskugel geschaut, in 22 Tagen habt ihr Euch verliebt - also am 26.09. - danach wird es kompliziert und der Spaß nimmt ab. Am 16.12. entdeckt der Mann der AF, dass sie eine Affäre hat. Daraufhin trennt sie sich von Dir. Deine Freundin wird nichts erfahren. Du wirst gefrustet in der Ecke hängen und Liebesschmerz haben ( oder was auch immer). Deine Freundin wird von Dir genervt sein und Dich am 29.01. verlassen. Kurz danach lernt sie den Richtigen kennen, wird schwanger und heiratet im Spätsommer.
Happy End!
Und jetzt? Was machst Du, damit das so nicht eintritt?
Zitat von unerwartetfroh:Wird das mehr dann werden wir die Affaire wohl eher nicht aufgeben sondern uns von unseren Partnern trennen.
Nurheute
Zitat von unerwartetfroh:
Wir sind jetzt schon etwas in einander verliebt. Wird das mehr dann werden wir die Affaire wohl eher nicht aufgeben sondern uns von unseren Partnern trennen.
Das ist auch eine mögliche Zukunft aus der Glaskugel.
Andy17
Zitat von Butterblume63:Das ist doch die wo der Mann in Japan arbeitet?
unerwartetfroh
Zitat von Nurheute:
Sie wird sich nicht für Dich von ihrem Mann trennen.
Dediziert
Zitat von unerwartetfroh:Aber es ist oft der Fall, dass Männer das mitteilen und kaum ein Mann findet das schlimm.
Zitat von unerwartetfroh:Seit ich hier im Forum auf warmwechseln angesprochen wurde (was ich mir nicht vorstellen konnte) denke ich darüber nach.
Zitat von unerwartetfroh:Seit ich hier im Forum auf warmwechseln angesprochen wurde (was ich mir nicht vorstellen konnte) denke ich darüber nach. Abwegig ist es nicht zu 100%. Wir sind beide inzwischen lieber mit uns wie mit unseren Partnern.
Zitat von paulaner:Das wären dann zuerst einmal ganz schlechte Voraussetzungen einer vertrauensvollen Beziehung. Ihr beide wisst von dem jeweils anderen, dass der auf Treue und Ehrlichkeit beizeiten sch..
Nurheute
unerwartetfroh
Zitat von meineMeinung:Tatsächlich liebt der TE keine der beiden Frauen. Die eine betrügt er und es macht ihm Spaß. Bei der Anderen ist es ihm egal, dass sie einen Mann hat und offensichtlich auch bei diesem bleiben will. Oder behält die AF ihren Mann nur noch solange sie ihn als Versorger braucht. Das wär ganz schön infam aber in dieser Konstellation vorstellbar.
Eigentlich passen der TE und die AF gut zusammen, beide rücksichts- und respektlos. Die Doofen in dieser Geschichte sind die Partner.
Uccia
Zitat von Nurheute:Es fällt mir schwer keinen bösen Kommentar abzulassen. Aber ich beherrsche mich. Mitgefühl habe ich mit der Freundin - darüberhinaus finde ich den Thread unterhaltsam.