Dediziert
- 88739
Dediziert
Zitat von unerwartetfroh:ich habe überhaupt nichts gegen kritik. und das machen hier ja auch viele.
nur mir andere threads unterstellen und beleidigen mag ich weniger. das macht ja nur der typ.
Anker1
Zitat von Dediziert:Für mich liest sich das jetzt gerade eher so, als wenn @6rama9 ganz schön dicht dran war mit seinen Beiträgen und du dich sozusagen in Verteidigungshaltung begeben hast.
Vielleicht doch nicht alles so rosig in Bäumchen wechsel dich Stadt.
Prinzessin28
Zitat von unerwartetfroh:
Nein sie sehen sich nicht. Es sind keine besten Freundinnen.
unerwartetfroh
Zitat von Prinzessin28:
Nur weil es keine besten Freundinnen sind, kann es ja trotzdem sein, dass deine Ex sich bei ihr meldet.
Was passiert dann? Wie will deine Freundin dann reagieren? Einfach ignorieren?
Ex-Mitglied
unerwartetfroh
Zitat von fengaraki:@unerwartetfroh
Und diese Nummer will sie nun dauerhaft durchziehen?!?
Prinzessin28
Keine Zeit haben. Es kann kein Treffen geben.
Prinzessin28
meine ex hat sich während der ganzen zeit nie bei ihr gemeldet. das ist auch covid bedingt. so schwer wird es nicht werden.
unerwartetfroh
Zitat von Prinzessin28:
Okay gut, das hätte ich noch nicht gelesen. Dann scheinen es ja, zum Glück, eher Bekannte, als Freundinnen zu sein. Sehr gut.
Zitat von unerwartetfroh:Ja das ist gut weil das würde nicht gehen ein Treffen der beiden.
Meine Ex hat eh schon einen gemeinsamen Freund angerufen und sich ausgeweint. Und der hat mich dann eine halbe Stunde versucht mich zu überzeugen ihr noch eine Chance zu geben. Ich glaube nicht, dass viel gemeinsame Freunde übrig. bleiben werden.
Zitat von unerwartetfroh:Meine Ex hat eh schon einen gemeinsamen Freund angerufen und sich ausgeweint. Und der hat mich dann eine halbe Stunde versucht mich zu überzeugen ihr noch eine Chance zu geben.
Anker1
Zitat von unerwartetfroh:Meine Ex hat eh schon einen gemeinsamen Freund angerufen und sich ausgeweint. Und der hat mich dann eine halbe Stunde versucht mich zu überzeugen ihr noch eine Chance zu geben.
unerwartetfroh
Sturmhöhe
Zitat von Anker1:
Und wie gehts dir damit, dass sie komplett von der Rolle ist?