unerwartetfroh
- 318
- 1
- 83
unerwartetfroh
Zitat von Minchi:
Wow, das habe ich mir schon fast gedacht. Aber bereust Du es jetzt, diesen Weg gegangen zu sein? Oder bist Du von Deiner neuen Partnerin jetzt so überzeugt, dass Du dankbar für dieses Missverständnis bist?
Zitat von unerwartetfroh:
Du kannst das nur glauben weil du kein reales sondern nur ein virtuelles Leben hast.
unerwartetfroh
Zitat von 6rama9:Das Nein hat sie vor einer Ehe mit dir bewahrt. Ich denke dass es für sie (unwissenderweise) ein Glücksfall war, dass diese Ehe und damit eine engere Bindung an dich nicht zustande gekommen ist. So ist der Schaden überschaubar, nachdem du dein wahres Gesicht gezeigt hast. Keine gegenseitigen Verpflichtungen, keine gemeinsamen Vermögen, kein Trennungsjahr, keine Kinder.
spinn weiter in deiner virtuellen forenwelt.
du bist ja hier wirklich der einzige den ich nicht einmal nicht ernst nehme.
Likos24
Gast2000
Zitat:Zitat von @6rama9:
Das Nein hat sie vor einer Ehe mit dir bewahrt. Ich denke dass es für sie (unwissenderweise) ein Glücksfall war, dass diese Ehe und damit eine engere Bindung an dich nicht zustande gekommen ist. So ist der Schaden überschaubar, nachdem du dein wahres Gesicht gezeigt hast. Keine gegenseitigen Verpflichtungen, keine gemeinsamen Vermögen, kein Trennungsjahr, keine Kinder.
Zitat von unerwartetfroh:spinn weiter in deiner virtuellen forenwelt.
du bist ja hier wirklich der einzige den ich nicht einmal nicht ernst nehme.
Sturmhöhe
Butterblume63
Isely
Zitat von unerwartetfroh:Ich bereue es nicht weil ich von meiner neuen Partnerin voll überzeugt bin.
Anker1
Du kannst das nur glauben weil du kein reales sondern nur ein virtuelles Leben hast.
unerwartetfroh
Zitat von Anker1:Das ist übrigens Empathie .
Nicht nur nett sein und paar Emojis reinballern.
Sich in deine Geschichte auch einfühlen, indem man aus deiner Perspektive deiner Schilderung auch mal raus geht und eine andere einnimmt.
Dir auch aufzeigt wie die anderen Beteiligten denken und fühlen könnten.
Und das hat @6rama9 gemacht, weil er empathisch ist.
unerwartetfroh
Zitat von fengaraki:@unerwartetfroh
Kann deine neue Flamme deiner Ex eigentlich noch unter die Augen treten? Sie sind doch schließlich anscheinend Freundinnen...
Prinzessin28
Zitat von Sturmhöhe:Da ist es, das Happy End.
Die Freundin muss nicht heiraten und ist der Ehe entkommen.
Ihre Freundin wollte auch der Ehe entkommen und zwar der eigenen und traf dabei den Freund ihrer Freundin als Fluchthelfer. Der saß tieftraurig und verwirrt am Straßenrand. Nach einigen französischen Turbulenzen sind dieses beiden nun ein Paar, während sich die nun freie und heiratsunwillige Freundin in ein freies und wildes Leben stürzen kann. Ihr wildes Gegenstück trifft sie auf der Hochzeit ihres Exfreundes mit ihrer Exfreundin, auf der sie nur erschienen ist, um Rache zu nehmen. Stattdessen verliebt sie sich aber.
Eh voila.. Alle sind glücklich.
Thread kann zu. Ich gehe auch zur Hochzeit und schenke ein Einhorn.