Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Andy17
Zitat von unerwartetfroh:Nein. Ich brauche kein Schulterklopfen. Es interessiert mich wie lange eine Affaire erfolgreich sein kann und ob das langfristig gut gehen kann bzw. ob es solche Erfahrungen hier gibt.
Zitat von unerwartetfroh:
Es geht aber im Moment um mich und die Affaire. Da liegt mein Interesse.
Zitat von unerwartetfroh:Eine Frau die mit mir 10 Jahre zusammen ist, nicht heiraten will und wahrscheinlich auch keine Kinder will wird eh irgendwann gehen oder auch nicht. Aber zu so einer Frau brauche ich mich nicht zu 100% bekennen.
Zitat von _Tara_:Junge - Du bist kein souveräner Stecher, der Grund hat, sich toll zu fühlen!
Du bist ein verlogenes Würstchen, dessen Freundin seinen Heiratsantrag abgelehnt hat und der jetzt aus lauter Frust darüber heimlich nebenbei ihre Freundin bum*t, um sein Ego wieder unterm Teppich vorzuholen. Und dabei zu feige ist, es seiner Noch-Freundin zu sagen, weil die ja dann weg ist.
Zitat von unerwartetfroh:Ich verstehe, dass du mich als schwach empfindest
Zitat von 6rama9:Im übrigen frage ich mich, was dir die zwei Threads eigentlich geben?
Isely
Zitat von 6rama9:Mensch Pinnea, gestern warst du noch so ausgeglichen, und heute hängst du den dauer-gekränkten Trump raus. Hoffe du hast morgen wieder einen besseren Tag.
Ja, das trifft es doch ziemlich gut!
Radiobericht Ein Geisterfahrer kommt ihnen engegen. Fahrer: Einer? Hunderte!
Dass du hier jemanden mit extrem schwacher Persönlichkeit darstellst, ist dir zwar nicht klar, dem Forum aber schon.
Im übrigen frage ich mich, was dir die zwei Threads eigentlich geben? Ich denke darüber solltest du wirklich mal nachdenken. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist nunmal so, dass man sich durch solche Dinge selbst offenbart und eigentlich ein vorhandenes (und einem selbst vielleicht nicht bewusstes) seelisches Problem aufzeigt. Wäre schön, du würdest mal innehalten und das einfach für dich selbst in einer ruhigen Minute hinterfragen.
Andy17
Zitat von 6rama9:Im übrigen frage ich mich, was dir die zwei Threads eigentlich geben? Ich denke darüber solltest du wirklich mal nachdenken
Zitat von unerwartetfroh:Sollte mehr aus uns werden würde ich mich zuerst trennen bevor es offiziell würde.
Zitat von unerwartetfroh:Aber zu so einer Frau brauche ich mich nicht zu 100% bekennen.
Zitat von unerwartetfroh:Manch ein Kollege protzt sogar und männliche Freunde finden das nicht schlimme und behalten es auch für sich.
unerwartetfroh
Zitat von 6rama9:Mensch Pinnea, gestern warst du noch so ausgeglichen, und heute hängst du den dauer-gekränkten Trump raus. Hoffe du hast morgen wieder einen besseren Tag.
Ja, das trifft es doch ziemlich gut!
Radiobericht Ein Geisterfahrer kommt ihnen engegen. Fahrer: Einer? Hunderte!
Dass du hier jemanden mit extrem schwacher Persönlichkeit darstellst, ist dir zwar nicht klar, dem Forum aber schon.
Im übrigen frage ich mich, was dir die zwei Threads eigentlich geben? Ich denke darüber solltest du wirklich mal nachdenken. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist nunmal so, dass man sich durch solche Dinge selbst offenbart und eigentlich ein vorhandenes (und einem selbst vielleicht nicht bewusstes) seelisches Problem aufzeigt. Wäre schön, du würdest mal innehalten und das einfach für dich selbst in einer ruhigen Minute hinterfragen.
unerwartetfroh
Zitat von Nela-Mary:
Man merkt, dass das in deiner Vorstellung alles sehr theoretisch ist.
Die Realität ist oft aber ganz anders. Auch bei einer Trennung von deiner Freundin kann es herauskommen, dass du sie länger betrogen hast und auch dann ist Zoff vorprogrammiert.
Aber manche Erfahrungen muss man selber machen. Du willst hier ja sowieso nichts davon hören, dass eure Affäre auffliegen wird, also go for it. Mach einfach so weiter und schaue selbst, was passiert.
Ich verstehe nicht wirklich, was du hier für Antworten suchst. Es ist doch alles so super schön, wozu also Zeit damit verschwenden, in einem Trennungsforum zu fragen, wie lange das Glück anhalten kann?
Auch wenn du es dir selber nicht eingestehen willst: Du willst mit deiner Affäre deine Freundin für ihre Ablehnung bestrafen und dir selbst beweisen, dass du ein begehrenswerter Typ bist, der mehrere Frauen gleichzeitig haben kann.
Du hast ja tolle Kollegen und Freunde. Soll das heißen, es wissen Freunde von dir von der Affäre? Nur mal so, ich habe eine Bekannte, bei der ist rausgekommen, dass ihr Partner sie betrügt, weil ein Freund von ihm, der davon wusste, es nach ein paar Monaten nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren konnte und ihr die Wahrheit sagte. Aber hey, bei dir wird es niemals auffliegen. Wie gesagt: Deine Vorstellungen sind wirklich sehr theoretisch.
Zitat von unerwartetfroh:Aber es ist oft der Fall, dass Männer das mitteilen und kaum ein Mann findet das schlimm. Das ist die Realität.
Butterblume63
Zitat von Andy17:Nepomuk schafft es seit 10 Jahren erfolgreich, sie stellt sich aber geschickter an.
Nurheute
Shakur