Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:wenn ich ahnungslos und zufrieden mit dem Ende bin.
unerwartetfroh
Zitat von Mira_:Ich würde gern mal eine allgemeine Frage in den Raum stellen:
Würdet ihr wollen, dass eurer EX-Partner, der die Beziehung beendet hat, euch sagt er hätte euch betrogen und ist mit der Dame nun zusammen?
Mal ganz davon ab, wie der TE wirkt und vielleicht im RL auch sein mag. Ich wüsste nicht, ob ich es noch wissen wollen würde,wenn ich ahnungslos und zufrieden mit dem Ende bin.
Wozu also will ich das wissen?
Dracarys
Zitat von Mira_:Würdet ihr wollen, dass eurer EX-Partner, der die Beziehung beendet hat, euch sagt er hätte euch betrogen und ist mit der Dame nun zusammen?
unerwartetfroh
Zitat von Chrisi:Ich denke, hier werden alle Beteiligten lernen. - Die langjährige Lebenspartnerin: einen Heiratsantrag vor Publikum abzulehnen ist demütigend. Da war auch für die gute gemeinsame Zeit keine Dankbarkeit zu erkennen. Das war einfach Egoistisch. Brauch ich nicht, will ich nicht, geht auch so. Eigener Kopf. So führt man keine Partnerschaft. Wir kennen nicht ihre Beweggründe. Wenn sie sich unsicher war mit dem TE, dann wären die nächsten Jahre für den TE verlorene Zeit. Das sie nun nicht erfahren hat was wirklich Sache ist, Schwamm drüber. Ich bin auch ausgetauscht wurden. ...
Zitat von unerwartetfroh:Mir fällt nicht ein was sie davon hätte.
unerwartetfroh
Zitat von Yitee:Absolut gar nicht. Das würde mir gar nichts nützen, schlimmer, es wäre ein zusätzlicher Ballast. Die Trennung ist so oder so da und man muss damit klarkommen. Wenn ich dann noch weiß, im Zeitpunkt von tiefen Schmerz, dass ich auch noch betrogen wurde UND die Ex mit dieser Person auch noch frisch zusammen ist ... ja keine Ahnung, thanks für die Ehrlichkeit? Lohnt sich in meinen Augen gar nicht, Kontaktabbruch und gar nix mehr von der/dem Ex erfahren und gut ist. Die Wunde muss echt nicht noch extra tiefer geöffnet werden. Und zu einem Comeback wird es dann zu 95% sowieso nicht kommen, es ist besser, wenn die Wunde so schnell wie möglich verheilt und man die Geschichte ad acta legen kann.
Den Druck hier im Thread, ob der TE nun der Ex endlich mal die Wahrheit gesagt hat, versteh ich null. Die arme Frau, wozu den Mist wissen. Die wird ihren Ex so oder so für einen Deppen halten und nichts von ihm wissen wollen. Ich fände es super, wenn der TE sich nie wieder mehr bei ihr melden würde, das wäre doch wirklich mal ein netter Zug, nach dem ganzen Mist.
Butterblume63
Würdet ihr wollen, dass eurer EX-Partner, der die Beziehung beendet hat, euch sagt er hätte euch betrogen und ist mit der Dame nun zusammen?
Mal ganz davon ab, wie der TE wirkt und vielleicht im RL auch sein mag. Ich wüsste nicht, ob ich es noch wissen wollen würde,wenn ich ahnungslos und zufrieden mit dem Ende bin.
Zitat von Mira_:Ich wüsste nicht, ob ich es noch wissen wollen würde,wenn ich ahnungslos und zufrieden mit dem Ende bin.
Minchi
Zitat von Mira_:Würdet ihr wollen, dass eurer EX-Partner, der die Beziehung beendet hat, euch sagt er hätte euch betrogen und ist mit der Dame nun zusammen?
Ex-Mitglied
Daliah
Clementine44