_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von unerwartetfroh:Es interessiert mich wie lange eine Affaire erfolgreich sein kann
Zitat von unerwartetfroh:Eine Frau die mit mir 10 Jahre zusammen ist, nicht heiraten will und wahrscheinlich auch keine Kinder will wird eh irgendwann gehen oder auch nicht. Aber zu so einer Frau brauche ich mich nicht zu 100% bekennen.
unerwartetfroh
Zitat von _Tara_:Interessante Wortwahl in diesem Kontext...
Na, wenn das doch Deine Überzeugung ist - dann sag das Deiner Freundin doch genau so.
Und dass nicht zu 100% bekennen bedeutet, dass Du eben nebenbei noch eine Freundin von ihr bu*st.
Ist sie als so eine Frau doch schließlich selbst schuld.
Mal schauen, was dann passiert...
Shakur
Zitat von unerwartetfroh:
Was redest du? Dann wäre alles aus. Das macht keinen Sinn.
Um Schuld geht es im Leben sowieso nicht.
Zitat von unerwartetfroh:Was redest du?
unerwartetfroh
Zitat von Hana-Ogi55:
Na und, dann ist es eben aus, was würde das groß bei Dir auslösen? Hast doch noch Deine niedliche Affaire und bei Deinem Talent ganz sicher eins-zwei-drei-fix eine zweite dazu, damit Du auch gut ausgelastet bist. Darüber würde ich mir jetzt an Deiner Stelle gar keine Gedanken machen.
Toretto
unerwartetfroh
Zitat von Shakur:Lieber TE Bei allem Respekt, ich finde dich schwach. Sehr schwach sogar. Du hast von deiner Freundin ein Nein gekriegt. Akzeptiert hast du es nicht. Das tut weh. Dein Ego ist verletzt. Das verstehe ich. Ich weiss nicht, was ich an deiner Stelle getan hätte. Ich weiss aber, was ich nicht getan hätte. Anstatt dich wie ein Mann mit deiner Freundin richtig zu unterhalten, und je nach dem deine Konsequenzen daraus zu ziehen, machst du dich notgeil auf die Suche nach einer Affäre, zur Befriedigung deines Egos. Was bekommst du zu hören? Nein, nein, nein. ...
Shakur
Inzwischen bin ich über das Nein auch froh. Weil ich würde den Antrag nicht nochmals stellen.
Ich verstehe, dass du mich als schwach empfindest. Ich denke ich werde hier nur so angegriffen weil ich ehrlich bin. Die meisten bekommen hier eher Mitleid - selbst falls sie eine Affaire hatten und diese aufgeflogen ist. Überzeugt bin ich, dass fast jede/jeder der eine Affaire eingeht gleich schwach denkt, das ganze genieest und kein schlechtes Gewissen hat.
Toretto
Ich verstehe, dass du mich als schwach empfindest. Ich denke ich werde hier nur so angegriffen weil ich ehrlich bin. Die meisten bekommen hier eher Mitleid - selbst falls sie eine Affaire hatten und diese aufgeflogen ist. Überzeugt bin ich, dass fast jede/jeder der eine Affaire eingeht gleich schwach denkt, das ganze genieest und kein schlechtes Gewissen hat.
Zitat von unerwartetfroh:Ich denke ich werde hier nur so angegriffen weil ich ehrlich bin.
Zitat von unerwartetfroh:Nein. Ich brauche kein Schulterklopfen. Es interessiert mich wie lange eine Affaire erfolgreich sein kann und ob das langfristig gut gehen kann bzw. ob es solche Erfahrungen hier gibt.
Zitat von unerwartetfroh:Da jeder 2. in einer Beziehung fremdgeht kommt es ja genügend häufig vor.
Zitat von unerwartetfroh:Eine Frau die mit mir 10 Jahre zusammen ist, nicht heiraten will und wahrscheinlich auch keine Kinder will wird eh irgendwann gehen oder auch nicht. Aber zu so einer Frau brauche ich mich nicht zu 100% bekennen.
Zitat:ich werde hier nur so angegriffen weil ich ehrlich bin.
Butterblume63
Zitat von unerwartetfroh:Überzeugt bin ich, dass fast jede/jeder der eine Affaire eingeht gleich schwach denkt, das ganze genieest und kein schlechtes Gewissen hat.
Nurheute