Ex-Affäre
- 89562
Ex-Affäre
Undercover81
Zitat von Ex-Affäre:Meine Ex-Affäre hatte sich von seiner Frau getrennt und ist dann doch wieder zurück gegangen. Er hat mich geliebt, aber er hat dann festgestellt, dass er seine Frau doch auch liebt. Jede Frau hat er auf eine eigene Weise geliebt, aber die Sicherheit und Geborgenheit, die er brauchte, hat er eben da. Es ist seine Heimat und ich weiß jetzt, dass es sein Zuhause ist. Ich will ihm das nicht mehr weg nehmen.
Zitat:Seine Ehe erholt sich langsam. Dort wird einiges aufgearbeitet und ich glaube, durch die ganze Geschichte ist die Beziehung zwischen beiden sogar ehrlicher und aufrichtiger geworden.
Zitat:Wir stehen noch immer in Kontakt, aber sehr distanziert und trotzdem liebevoll. Der Kontakt war zwischenzeitlich lange auf Null - das war nötig, um die Trennung zu verarbeiten. Jetzt können wir ganz gelegentlich wieder miteinander schreiben.
Zitat:Es ist einfach schrecklich, einen geliebten Menschen an diesen heiligen Tagen an der Seite einer anderen zu sehen.
Zitat:Ich weiß, was für ein schrecklickliches Gefühl das ist. Oh ja, ich erinnere mich. Und ich danke dem Himmel,
Zitat:Ich denke zwar noch oft an meine Ex-Affäre. Aber inzwischen kann ich dabei lächeln. Und ich freue mich auf meine Zukunft mit meinem Partner, der an meiner Seite ist.
Zitat:Zweigleisigkeit ist unterm Strich nur Mist.
Zitat:Er wird alles versuchen, Euch nicht gehen zu lassen.
Zitat:Weihnachten, Geburtstag und sogar eine Krankheit kann wieder Spaß machen, wenn der Partner hinter einem steht.
Ex-Affäre
via
Levi21
Zitat von via:... [Die in diesem Unterforum leider häufig anzutreffende Gastkultur: Erst mal ein persönlicher Angriff, gefolgt von demonstrativer Pikiertheit.]...
Ex-affaire hat ziemlich gut beschrieben, wie frau sich fühlt oder fühlen könnte -
Zitat:muss das denn jetzt wieder auseinandergepflückt, bewertet und abgesertet werden?
Zitat:Unerträglich
Zitat:Fröhliche Weihnachten an alle Unheiligeen!
Ex-Affäre
minna
GastLina
Zitat von GastLina:Ich habe hier höchstens 20 Geschichten gelesen und diese finde ich am Besten.
Zitat:[offtopic-Gesülze über meine Person]
Was ist deine Geschichte, Blanka?
Kann man diese auch so zerpflücken wie du das mit anderen tust?
Gast2018
Ex-Affäre
Gast2018
Neugierig