Megeas
- 88560
Megeas
Zitat von Geschafft:aber es ist für mich keine Notwendigkeit (mehr).
Ex-Mitglied
Angi2
Zitat von Geschafft:
Weil ich immer dachte ich muss einen Partner haben. Das war viele Jahre meine Priorität
Ich habe mich immer nur über meinen Partner definiert, aufgrund meines geringen Selbswertes.
Ich hätte Schauspielerin werden können, so perfekt habe ich die jeweilige Rolle gespielt und mich gewundert, warum ich nicht glücklich war.
Ich wundere mich selbst, dass ich es geschafft habe, mich daraus zu befreien
Geschafft
Zitat von SweetSeduction:Lustig. Als Single kommt man sich oft blöd, abnormal, arm und bemitleidet vor :} und dass Menschen, die immer jemanden haben, vor Selbstbewusstsein strotzen.
So kommt es mir zumindest vor.
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Prima freut mich für dich
Ich bin mehr als froh single zusein, diesen ganzen Stress etc einfach mich nicht mehr hin zugeben und und.... Ich bleib auch erstmal Single da ich auch momentan erstmal keine Interesse an bz habe ^^... Als Single kann man sovieles machen ohne irgendwenn Rechenschaft abzulegen und und... Es ist einfach prima irgendwann in weiter Ferne wird irgendwann die richtige anklopfen von selbst bis dahin genießen angesagt
Angi2
Zitat von Megeas:Als Single kann man sovieles machen ohne irgendwenn Rechenschaft abzulegen
Ex-Mitglied
sheila
Zitat von SweetSeduction:Bis halt mal wieder einer kommt, der es wert wäre. Und wenn keiner kommt, dann eben nicht.
Angi2
Zitat von SweetSeduction:Lustig. Als Single kommt man sich oft blöd, abnormal, arm und bemitleidet vor :} und dass Menschen, die immer jemanden haben, vor Selbstbewusstsein strotzen.
Megeas
Zitat von SweetSeduction:Ja das stimmt allerdings
Diese ganzen Vorteile ist für mich auch so. Genießen kann ich diese schon.
Aber irgendwann geht halt was ab.
Zitat von Angi2:Das habe ich auch festgestellt.
Warum hab ich mir das Gefängnis nur so viele Jahre angetan?
Geschafft
Zitat von Angi2:
Das habe ich auch festgestellt.
Warum hab ich mir das Gefängnis nur so viele Jahre angetan?
Sommertag
sheila
Zitat von Waldmann:Ist schon lustig andere auf der straße zu sehen die sich streiten
Wäwäwäwäwäwäwäwäwäw und du kannst mich mal.
Echt lustig