Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Ex-Mitglied
Zitat von Gundula:Und was ist mit Demütigung, Erniedrigung, Abwertung, Luege und Betrug ect.?
Diese ganzen Psychospiele und danach bist Du die im Nachhinein dargestellte Verrückte?
Sommertag
Lokputzer
Ex-Mitglied
Zitat von Lokputzer:Einige hier, kommen doch immer ganz schnell auf den Punkt.
Der Mann ist dass eigentliche Übel.
Nun macht euch doch mal ran und zählt die schönen Punkte auf,
die euch vielleicht an Männern interessieren.
Es könnte eine Hilfe sein.
Sommertag
Zitat von SweetSeduction:
Eines fällt mir ein.
Lokputzer
Zitat von SweetSeduction:
Eines fällt mir ein.
Jenß
Zitat von SweetSeduction:Kann man sich eigentlich selbst kennen und entwickeln, wenn man IMMER vergeben war? Für mich unvorstellbar :O
Geschafft
chiby
Ex-Mitglied
Sommertag
Zitat von Sommertag::D Was bleibt einem auch anderes übrig als das Singleleben anzunehmen so wie es ist.Wie ein aufgescheuchtes Huhn von Date zu Date hetzen, viel zu anstrengend.Dann arrangiert man sich eben mit der Ist Situation so wie es sich am besten anfühlt für einen selbst.Zieht daraus die zufriedenen Momente und geniesst diese.
Zitat von chiby:Mein Handy steht still .. und ich bin dabei zu lernen diesen zustand zu genießen Es ist noch ein laanger Weg aber ich werde es sicher schaffen.
Zitat von Sommertag:Was bleibt einem auch anderes übrig als das Singleleben anzunehmen so wie es ist.Wie ein aufgescheuchtes Huhn von Date zu Date hetzen, viel zu anstrengend.Dann arrangiert man sich eben mit der Ist Situation so wie es sich am besten anfühlt für einen selbst.Zieht daraus die zufriedenen Momente und geniesst diese.