Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Zitat von SweetSeduction:@Gundula
Wie meinst du das mit den Träumen?
sheila
Zitat von Sommertag:Mit zunehmendem Alter hat man auch keine Lust mehr auf unverbindliches klar wäre es schön jemanden zu finden wo es passt ,aber in den Singlebörsen laufen gefühlt nur Affärensuchende herum,hier in der Kleinstadt alle netten vergeben,in den Wirtschaften immer dieselben männlichen Singles die lieber ihr B. trinken .
Hab's ja wieder versucht letztes Jahr nach 4 Jahren Singleleben,aber gleich das erste Date entpuppte sich schon wieder als Reinfall und weg von meiner kostbaren Lebensspanne waren wieder 5 Monate.
Da bin ich doch lieber alleine ohne Sorgen und Kummer,kann machen was ich will.
Ex-Mitglied
Sommertag
Zitat von Gundula:
So sehe ich das auch.
Oder unverbindlichen SaverS., was ich aber noch nicht probiert habe und auch nicht weis, ob mir das liegt.
Bin eigentlich nicht der Typ Mensch dafür.
Sommertag
Zitat von SweetSeduction:Und was ist mit verlieben? Ohne verliebt sein ist für mich alles grau
Zitat von Sommertag:Verlieben ja ,wenn es auf Gegenseitigkeit beruht perfekt
Ex-Mitglied
Zitat von Sommertag:Verlieben ja ,wenn es auf Gegenseitigkeit beruht perfekt
Sommertag
Zitat von Gundula:Ok Sympathie und sich Anziehend finden gehört dazu, aber tiefer sollte es nicht mehr gehen. Denn dann ist die Gefahr wieder da schlecht Behandelt und enttäuscht zu werden mir zu groß geworden.
Sommertag
Zitat von SweetSeduction:
Ja und dann? Die endloslange Kontra-Liste einer Beziehung einfach wegwerfen? ;P
Ex-Mitglied
Zitat von Sommertag:Ist echt ein Dilemma wenn man vorher eine Garantie hätte dann ja,aber da es die nicht gibt ist mir das Risiko zu groß .
Sommertag
Zitat von SweetSeduction:
Garantie wofür? Dass es lange oder ewig hält? Diese Garantie will ich nicht mal, ich lasse einfach alles auf mich zukommen! Denke da nicht so negativ.
Aber ich denke an die Kontraliste. Schnarchen bis Schwiegermutter bis Einengen und Gefängnis. waaaaaaaaaaaah
Sommertag
Zitat von Gundula:Und was ist mit Demütigung, Erniedrigung, Abwertung, Luege und Betrug ect.?
Diese ganzen Psychospiele und danach bist Du die im Nachhinein dargestellte Verrückte?