A
Glücklich aber nicht zufrieden in der Beziehung
a_nb90
Zitat von SimplyRed:
Ich fürchte, hier wird sobald nichts weitergehen, man ist im Séparée zusammen gekommen!
Zitat von a_nb90:Wie ist das bitte zu verstehen?
Ex-Mitglied
Zitat von a_nb90:Wie ist das bitte zu verstehen?
Zitat von aquarius2:Vielleicht denkt hier jemand, dass du dich hier mit einigen privat oder im Chat austauscht...
Zitat von a_nb90:Ein großer Punkt war anfangs immer meine Eifersucht. Er ist ein sehr froher und offener Mensch und geht immer sehr positiv auf jeden zu Everybodys Darling
Da gab es schon die ein oder andere Situation, in der ich mich aufgeregt habe und die letztendlich unbegründet war.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man sich gegenseitig schätzen und respektieren sollte und ich habe das Gefühl, dass er das nicht mehr macht.
Zitat von a_nb90:Trotzdem bin ich der Meinung, dass man sich gegenseitig schätzen und respektieren sollte und ich habe das Gefühl, dass er das nicht mehr macht.
Mittlerweile ist er an dem Punkt angekommen, an dem er zu mir sagt, dass es ihm egal sei, was ich denke und was ich mache, er könne tun und lassen, was er will.
Allein diese Aussage finde ich einfach unfassbar verletzend
Zitat von a_nb90:Er ist ständig am shakern und am flirten und nimmt absolut keine Rücksicht auf mich.
Für mich ist es mittlerweile so verletzend und unerträglich, dass ich ständig nur noch am weinen bin und schon mit Bauchschmerzen abends losgehe mit dem Gedanken Was erwartet mich heute wieder?
Zitat von a_nb90:Nichts desto trotz bin ich aber der Meinung, dass man mache Situationen nicht einfach noch provozieren sollte wenn man weiß, dass es für mein Gegenüber verletzend ist, oder nicht?
Zitat von a_nb90:Wenn ich versuche, ihn darauf anzusprechen, wird er meist direkt laut und patzig und zeigt kein bisschen Einsicht.
Zitat von a_nb90:Ich liebe ihn von ganzen Herzen, aber in den letzten Tagen habe ich mir oft die Frage stellen müssen, ob dies ausreicht?
Zitat von a_nb90:Mittlerweile ist er an dem Punkt angekommen, an dem er zu mir sagt, dass es ihm egal sei, was ich denke und was ich mache, er könne tun und lassen, was er will.
Allein diese Aussage finde ich einfach unfassbar verletzend
Tuvalu123
Zitat von Acht:Er sagt dir klipp und klar, dass du ihm egal bist.
Marketing100