a_nb90
- 9
- 1
- 1
a_nb90
Zitat von 6rama9:Dann ist das aber bei so Vorkommnissen eine sehr einseitige und ungesunde Liebe:
Wenn mein Partner so auf meinen Gefühlen rumtrampeln würde, würde ich mich trennen.
dämonen
Zitat von a_nb90:Hallo Zusammen, ein guter Freund hat mir die Seite empfohlen, da ich zur Zeit einige Beziehungsprobleme mit meinem Partner habe. Ich bin 29 und er ist 33. Eigentlich führen wir eine tolle Beziehung und haben uns immer aufrichtig geschätzt. Ein großer Punkt war anfangs immer meine Eifersucht. Er ist ein sehr froher und offener Mensch und geht immer sehr positiv auf jeden zu Everybodys Darling Da gab es schon die ein oder andere Situation, in der ich mich aufgeregt habe und die letztendlich unbegründet war. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man sich gegenseitig schätzen und ...
Flocke_
Zitat von dämonen:Wenn du ihm glaubst dann solltest du deine Kritikpunkte klar bei ihm ansprechen. Sagen was es in dir hervorruft. Und ihm fragen ob er Probleme hat weil er soviel trinkt. Fragen ob es mit dem Verlust zu tun hat
Zitat von a_nb90:Ja, habe ich!
Gefühlstechnisch auf alle Fälle.
Das Problem ist eben die Sache mit dem Vertrauen...
dämonen
Zitat von Flocke_:. Dann mach doch selber Mal Tipps bevor du hier andere Menschen mit Meinungen Abwertest
Oh Gott! Mutti lässt grüßen.
Ebenfalls unattraktiv.
Zitat von dämonen:. Dann mach doch selber Mal Tipps bevor du hier andere Menschen mit Meinungen Abwertest j
Dracarys
Zitat von a_nb90:Ich vertraue ihm blind!
Finde es aber tatsächlich immer relativ schlimm, wenn ich ihn in der kleinsten Situation sehe... Da gehen bei mir alle Alarmglocken an!
Zitat von 6rama9:Dann ist das aber bei so Vorkommnissen eine sehr einseitige und ungesunde Liebe:
Wenn mein Partner so auf meinen Gefühlen rumtrampeln würde, würde ich mich trennen.
Tuvalu123
Zitat von a_nb90:Eigentlich führen wir eine tolle Beziehung
NeuBeginn18
Zitat von a_nb90:Eigentlich führen wir eine tolle Beziehung und haben uns immer aufrichtig geschätzt.
Zitat von a_nb90:Er ist ständig am shakern und am flirten und nimmt absolut keine Rücksicht auf mich.
Zitat von a_nb90:Trotzdem bin ich der Meinung, dass man sich gegenseitig schätzen und respektieren sollte und ich habe das Gefühl, dass er das nicht mehr macht.
Zitat von a_nb90:Für mich ist es mittlerweile so verletzend und unerträglich, dass ich ständig nur noch am weinen bin und schon mit Bauchschmerzen abends losgehe mit dem Gedanken Was erwartet mich heute wieder?
Finde es aber tatsächlich immer relativ schlimm, wenn ich ihn in der kleinsten Situation sehe... Da gehen bei mir alle Alarmglocken an!
Ex-Mitglied
Zitat von a_nb90:Da gab es schon die ein oder andere Situation, in der ich mich aufgeregt habe und die letztendlich unbegründet war.
Zitat von a_nb90:Trotzdem bin ich der Meinung, dass man sich gegenseitig schätzen und respektieren sollte
Zitat von a_nb90:dass es ihm egal sei, was ich denke und was ich mache, er könne tun und lassen, was er will.
Zitat von a_nb90:Allein diese Aussage finde ich einfach unfassbar verletzend
Zitat von a_nb90:Er ist ständig am shakern und am flirten und nimmt absolut keine Rücksicht auf mich.
Zitat von a_nb90:Ich liebe ihn von ganzen Herzen
Zitat von a_nb90:Das Problem ist eben die Sache mit dem Vertrauen...
Zitat von a_nb90:ob dies ausreicht?
Zitat von a_nb90:Ok, meine Eifersucht ist ein ganz großes Thema, das ich aber - wie bereits vorhin schon erwähnt - wirklich gut im Griff habe.
Zitat von a_nb90:Nichts desto trotz bin ich aber der Meinung, dass man mache Situationen nicht einfach noch provozieren sollte wenn man weiß, dass es für mein Gegenüber verletzend ist, oder nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Kannst Du so eine Situation mal genauer beschreiben?