Nostraventjo
- 89059
Nostraventjo
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ja. Ich habe das eigentlich auch nie wirklich glauben können das ich so schlimm war.
An allem hatte ich schuld, teilweise hat er Dinge verdreht oder weg gelassen, die er verbockt hat.
Aber das er so gar nichts vom dem Wert übrig hatte den sie Beziehung für mich hatte, das hat mich schon traurig gemacht.
Es hat auch nichts gebracht, Dinge richtig zu stellen oder in Erinnerung zu rufen, die er vermasselt hat. Das wollte dann gar nicht hören oder ist darauf nicht eingegangen.
Zitat:Dabei kam heraus, daß er die beziehung ganz anders sah als ich. Für ihn sind es heute nur noch Erfahrungen aus denen er gelernt hat. Nichts von dem besonderen, er läßt kein gutes Haar an mir egal um was es geht.
Yosie
Zitat von Nostraventjo:Dabei kam heraus, daß er die beziehung ganz anders sah als ich. Für ihn sind es heute nur noch Erfahrungen aus denen er gelernt hat. Nichts von dem besonderen, er läßt kein gutes Haar an mir egal um was es geht.
Sonnenblume1981
Nikolaz
Zitat:er läßt kein gutes Haar an mir egal um was es geht.
Nostraventjo
Zitat von Sonnenblume1981:Mal überlegt, dass er durch die Trennung sehr gekränkt war und dir deshalb vermitteln muss, dass es nichts Besonderes war?
Nikolaz
Zitat:Es hat auch nichts gebracht, Dinge richtig zu stellen oder in Erinnerung zu rufen, die er vermasselt hat. Das wollte dann gar nicht hören oder ist darauf nicht eingegangen.
Zitat:Aber das er so gar nichts vom dem Wert übrig hatte den sie Beziehung für mich hatte, das hat mich schon traurig gemacht.
Nostraventjo
Nikolaz
Zitat:Lieber Nikolaz, ich liebe Menschen die anderen sofort etwas negatives unterstellen.
Zitat:In anderen Themen bist du ähnlich drauf
Zitat:eigene unzufriedenheit?
Zitat:Das er so weit ist wie vor zehn Jahren, diese Aussage kam von ihm selbst. Er sitzt in ner kleinen Wohnung ohne Arbeit, während ich Familie gegründet habe, beruflich und finanziell erfolgreich bin und alles erreicht habe, was ich wollte.
Zitat:Diese Aussprache wollte er auch, er sagte er wäre es schuldig, mir antworten zu geben da es damals alles recht plötzlich kam und der Kontakt dann auch abgebrochen ist.