Hallo zusammen.
Habe dieses Forum entdeckt als ich nach Hilfetipps gegen Liebeskummer
gesucht habe. Nun, gegen den Schmerz hilft zwar nichts aber wenigstens weiss ich , woran ich mich jetzt orientieren kann, damit ich auf andere Gedanken komme. Bin 28, wohne nicht weit von Bielefeld und studiere gerade. Ich wurde letzten Monat nach 3 Jahren Beziehung mit gemeinsamer Wohnung verlassen weil ich mich nicht um die Freundin gekümmert habe und mich gehen lassen habe. Das ist vollkommen richtig von ihr gewesen, das sehe ich auch ein. Habe deshalb auch sehr starke Schuldgefühle weil sie mich wirklich geliebt hat und mir alles gegeben hat. Aber ich konnte ihr nicht das geben, was sie verdient hat. Sie konnte aber zum Schluss das nicht mehr ertragen. Und ich musste aus der Wohnung ausziehen. Ich habe sie immer geliebt und liebe sie immernoch. Wegen mir ist alles kaputt gegangen. Ich hasse mich dafür. Und die Liebeskummer ist auch unerträglich. Habe ihr aber versprochen mich normal zu verhalten und sie nicht zu stören. Ist auch verständlich. Zudem ist da ein anderer Mann, den sie sehr mag. Das macht mich auch wahnsinnig. Ich will aber auf gar kein Fall meine Fassung verlieren und ihr das Leben noch schwerer machen. Ist sowieso alles meine Schuld. Habe alles verloren.Deshalb suche ich nach jeder Hilfe, die es gibt. Diese qualvollen Gefühle töten mich sonst. Falls ihr also nichts dagegen habt, würde ich gerne mal zu eurer Gruppe dazukommen.
Wäre das ok?
01.05.2015 00:54 •