Hallo,
Ich hoffe, dass es euch mittlerweile besser geht... Mir geht's total beschissen..warum? Hier die Story im Kurzdurchlauf ...
Ich führe mit meiner Freundin eine gleichgeschlechtliche Beziehung seit fast 4 Jahren. Plan war, dass sie nach ihrem Studium von Hannover nach Braunschweig zieht. Was ist passiert? Sie sagt mir von heut auf morgen, dass sie eigentlich in Hannover bleiben will. Ich musste berufsbedingt schon vorher nach Braunschweig und habe extra eine größere Whg angemietet, weil sie ja bald nachziehen wollte. Auf die Aussage habe ich gefragt, warum sie mir das nicht vorher erzählt hat und sie meinte, dass sie vorher noch nicht ernsthaft drüber nachgedacht hat... Dabei hatten wir früher drüber geredet und ich sitze jetzt hier mit den Kosten. Daraufhin meinte sie, dass sie auch Angst hat wegen der ganzen Gleichgeschlechtlichkeit und der Gesellschaft. Was ihr nach 3.5 Jahren einfällt... Als ich sie gefragt habe, wie es weiter geht, meinte sie, dass sie es nicht wisse.... Dabei hatten wir früher oft über die Zukunft geredet und irgendwie war da nie ein Problem... Als wir daraufhin weniger Kontakt hatten, war sie sich nicht mehr sicher, ob es mit den Gefühlen zusammen hängt, warum sie nun zweifelt... Als wir uns gesehen hatte, hat sie ihre Zweifel gleich weggeworfen, mich geküsst, wollte nicht, dass ich gehe und sagte mir ich liebe dich. Während ich sie besucht habe, habe ich dann ihr Handy durchsucht... Ist nicht ok, aber war total verzweifelt... Und da hat sie mit einem Kerl aus einer entfernten Stadt geschrieben. Sie meint, dass es ein Typ ist, mit dem sie schon über 4 Jahre schreibt und sie lässt da ab und zu was nieder und durch die Distanz wäre es wie ein Tagebuch. Ich fand es nur extrem kacke, weil sie von sich aus nicht mit mir redet... Und sie mir nie was von dem erzählt hatte. Wenn ich sie jetzt frage wie es weiter geht, dann sagt sie immer, dass sie es nicht weiß. Für mich ist aber dieser Zustand des warten ob sich was ändert unerträglich... Ich habe die Trennung ausgesprochen und sie wollte das dann wieder nicht, aber so richtig zusammen sein auch nicht...
Ich denke, wenn man sich nach der langen Zeit unsicher ist, und sie sich nicht für mich entschieden hat, dann hat sie sich eigentlich gegen mich entschieden.. Jetzt versuche ich damit fertig zu werden... Wir schreiben aber noch SMS... Halt es sonst nicht aus
Es kam einfach von heut auf morgen, das ist total schlimm
02.11.2012 22:54 •