OnMyWay94
- 8
- 1
- 5
OnMyWay94
Multiversum
Zitat von OnMyWay94:ehr große Vertrautheit
Zitat von Multiversum:Das könnte ein Thema für meinen lieben @Gurkensalat sein . Ich selbst muss erst drüber nachdenken.
Zitat von Heffalump:manche Freunde sind näher als Verwandte, aber da er nicht hetero, könnte es sein, er zieht sich zurück, wenn du es erwähnst
Zitat von OnMyWay94:Wir haben in letzter Zeit einfach viel durchgemacht, den jeweils anderen in emotionalen Ausnahmesituationen gesehen und ertragen und haben uns viel Halt gegeben gegenseitig und harte Zeiten schweißen nunmal auch sehr zusammen, weil man sich sicher sein kann, dass man sich aufeinander verlassen kann, auch wenn die ganze Welt um einen herum auseinander fällt.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Achso? Weiß gar nicht warum.
Zitat von Gurkensalat:Was ist das eigentlich? Jemand verliebt sich, der andere will nicht und dann gehört der sich verliebende bestraft? Kann man das nicht auch irgendwie anders regeln?
Zitat von Multiversum:Ohje! Das klingt gar nicht gut. Schlechte Laune heute?
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Gestern war ich nur extrem traurig.
Multiversum
Zitat von E-Claire:the best way to get over somebody is to get under somebody else
Zitat von Multiversum:Warum? -Sei nicht traurig!
Du musst Dir echt PN besorgen! Oder einen eigenen Thread aufmachen.
Zitat von E-Claire:Also ich würde mich nicht direkt zurückziehen, aber ich würde mal wieder den Horizont ne Runde erweitern und mich ins Dating-Getümmel stürzen. Es ist gut, daß ihr einander viel Halt gegeben habt in Krisenzeiten, aber jetzt darf die Bindung auch langsam wieder etwas lockerer werden.
Zitat von Multiversum:Ich kenne hom. Männer, die gelegentlich / übergangsweise eine Ausnahme machen und körperliche Kontakte zu Frauen pflegen bzw. zulassen. Vielleicht sind manche tatsächlich auch bi., ich weiß es nicht.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:PN ist besorgt. Hab doch links sichtbar das Sponsoren-Abzeichen.
Zitat von Gurkensalat:Ob das hilft? Und muss es unbedingt Dating sein? Der Thread dazu scheint ja mehr zu zeigen, dass man hinterher frustrierter ist. Bei anderen hilft es wiederum. Ist wohl Veranlagung, ob manch einem das Oberflächliche gefällt. Aber vielleicht reicht es erstmal, mit anderen Kontakten etwas zu unternehmen. Oder seinem Hobby mit anderen zusammen nachkommen. Ich stelle es mir schwer vor, wenn man emotional gebunden ist, dann parallel noch etwas laufen zu lassen. Klingt für mich so, als würde man Drama provozieren, sodass der nächste Thread im Forum dann über den plötzlichen Rückzug einer Frau handelt, nach dem Date.
Multiversum
Zitat von E-Claire:Es gab und gibt Lebensmodelle bei denen sich Menschen, die in einer solchen Situation sind für eine Partnerschaft mit gewissen Freiräumen entscheiden.
Zitat von Multiversum:Wenn damit sozusagen leben könnte, wäre es natürlich eine denkbare Option!