Kyuubii
- 69
- 1
- 23
Kyuubii
sunny35
Kyuubii
sunny35
Zitat von Kyuubii:Tatsache? Ich habe das Gefühl er ist 100x schlimmer als der normale
?
Kyuubii
Zitat von sunny35:
Oder so!
sunny35
schlumpf2011
Zitat von Kyuubii:Tatsache? Ich habe das Gefühl er ist 100x schlimmer als der normale
?
sunny35
Zitat von Killian:Klar, der gleiche Kummer. Bist halt so und ist normal. Aber warum an ne gebundene Frau binden ? Willst Du ne berechnende Person die Dich für den Spaß missbraucht aber am Alten hängt weil der mehr Kohle hat zb. ?
Die ist ja nur nicht mit Dir zusammen weil der Fast-Ex noch mehr Kohle hat als Du und die Alte da besser versorgt ist und nen Flirt halt unberechenbar ist, der abhängige und betrogene Mann da halt hofft, hängt und ihr nen schönes Leben ermöglicht. Du bist nen Witz, im Bett vielleicht nicht aber ansonsten schon.
Machen doch nur gestörte Frauen und Männer die sicher nicht selbstbewusst sind sondern sich missbrauchen und benutzen lassen wie der Noch-Ehemann da der denkt der Einzige zu sein und wegen seiner Kohle noch Liebe vorgespielt bekommt.
Willst Du so nen Menschen ?
sunny35
Zitat von schlumpf2011:
Ich bin vor 6 Wochen nach 6 jähriger Affäre verlassen worden - Eherettung war ebenfalls der Grund, obwohl er schon 15 Monate von seiner Frau getrennt war. Ich leide hier wie ein Hund und habe so etwas noch nie erlebt. Es scheint wirklich viel schlimmer zu sein, als der übliche Liebeskummer, weil nun die ganze Hoffnung und diese ständige Gefühlsachterbahn nicht mehr da sind - zudem ist es ein Wenden auf der Schussfahrt - man war ja quasi dauerverliebt - ich denke, dass es deshalb einfach länger und intensiver durchlitten wird.
Otten82
Zitat von Killian:Frauen und Männer wollen Sicherheit und binden, tolles Bett macht am Ende aber nicht satt und nur interessant am Anfang. Nur für Kohle kann man sich was kaufen und erduldet auch Menschen die man nicht leiden kann. Siehe 18Jährge die 80jährige heiraten weil Geld und Sicherheit locken. Für das Körperliche gibts dann Callb. und Gelegenheiten auf dem Diskoklo.
Und das bist Du gerade, lass die Alte quatschen, die weiss genau was sie tut und rechnet. Du leidest als Herzmensch ....
Zitat von Otten82:
Woher weisst du denn wer hier in welcher Konstellation wie viel Geld verdient ?
Vielleicht verdient die Affäre auch mehr Geld als der TE, das weisst du doch alles gar nicht.
Und es soll auch Frauen geben die sich nicht ständig neue Handtaschen kaufen wollen. Ich komme mit meinem Geld sehr gut alleine klar und würde mich für Geld oder S. bestimmt an keinen Typen hängen.