Gleicher Freundeskreis

lea_sophie188
Hallo ihr Lieben,

Erstmal fangen wir ganz von vorne an. Letzten November hatte ich mich aus einer schrecklich tyrannischen Beziehung in die arme eines Helden gerettet. Okay vielleicht ein bisschen übertrieben, aber mein nun Ex-Freund hat mir echt in einer schwierigen Zeit geholfen. 10 Tage nach dem ich es endlich geschafft hatte mich vom Ex-Diktator loszureißen waren wir ein Paar. Zuerst war es nur ein bisschen Ablenkung aber ich verliebte mich mehr und mehr bis ich mir eine Zeit ohne ihn nicht vorstellen konnte. Für ihn war es das gleiche.
Er hatte mit mir sein erstes mal (ich hatte davor schon) und wir haben uns gegenseitig in schweren Zeiten sehr unterstützt.
Wir gehen beide auf die gleiche Schule. Jedoch gab es immer ein Problem. Ich bin 18 und er ist 16. Das hört sich jetzt erstmal nicht nach viel an aber im nachhinein wird dieses Problem sichtbar.

Nunja wir haben dann dieses Jahr noch einen Wunderschönen Sommer verbracht aber seitdem die Schule wieder begann wurde es Seltsam.
Er war oft genervt und sauer auf alles und jegliche Kleinigkeiten.
Wir haben uns öfters gestritten, doch ich schob das alles auf den Stress den wir hatten in der Schule.
Und dann kamen immer weniger Ich liebe dich oder wir schrieben auch weniger. Und jetzt plötzlich am Mittwoch Ich liebe dich nicht mehr.

Ich verstehe den Trennungsgrund und ich weiß auch innerlich das das nix mehr wird , und das er nie merken wird einen Fehler gemacht zu haben .
Das Problem war einfach das ich in dem Sinne reifer war und einfach mehr mit einer langen Beziehung anfangen kann.
Er ist 16 er will sich einfach noch ein bisschen ausprobieren.

Doch ich kann den Schmerzen durch einen klaren Cutt nicht entgegegen gehen . Wir haben den komplett gleichen Freundeskreis. Wir gehen auf die selbe Schule und ich will ihn definitiv nicht als guten Freund verlieren (er will die Freundschaft auch)
Doch ich weiß im Moment nicht wie ich damit umgehen soll. Schreiben funktioniert gut und auch an sich geht es mir recht gut. Aber ich Träume ständig von ihm und habe jetzt Angst davor das alles ausbricht wenn ich ihn das nächstes mal sehe (höchst wahrscheinlich morgen).

Könnt ihr mir Tipps geben.
Wie überlebe ich morgen?
Wie kann ich die Beziehung loslassen ohne die Freundschaft zu verlieren?
Wie kann ich überhaupt loslassen wenn ich ihn ständig sehe?

Danke schonmal
Lea

30.09.2016 09:28 • #1


M
Hallo Lea,

ich denke nach so einer Erfahrung kann man nicht gleich in eine Freundschaft übergehen (vor allem wenn man verliebt war) da würde man sich selbst belügen.

Geht zuerst einmal respektvoll miteinander um, sagt euch Hallo und habt Blickkontakt das ist für den Anfang ganz wichtig und da ihr ja den gleichen Freundeskreis habt, werdet ihr euch öfter sehen und mit der Zeit wird dann auch das freundschaftliche Verhältnis intensiver.

Wichtig ist, dass du souverän und nicht eigeschüchtert auftrittst, damit er auch sieht das es dir gut geht und du nicht leidest. Würdest du total geknickt daherkommen wüsste er gar nicht wie er dich in der Situation behandeln soll aber durch souveränes auftreten signalisierst du auch das es dir gut geht und dann fällt der freundschaftliche Kontakt auch leichter.

Versteif dich allerdings nicht darauf sofort beste freunde sein zu müssen, geht zuerst respektvoll miteinander um alles andere bringt die zeit mit sich.

30.09.2016 10:15 • #2


A


Gleicher Freundeskreis

x 3


lea_sophie188
Vielen Dank ,

Ich versuch das erstmal irgendwie hinzukriegen.
Ich hab im Moment einfach Angst davor ihn zusehen. Besser gesagt ihn glücklich zu sehen ohne mich. Das ihm das alles nicht so weh tut wie mir wo wir beide doch mal das gleiche gefühlt haben .

30.09.2016 10:53 • #3


M
Hab dir ne PN geschickt wenn du magst können wir da mal privat bissle drüber reden und ich kann dir auch mal paar erfahrungsberichte von mir erzählen

30.09.2016 10:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag