paul171
- 88549
paul171
Kerze
paul171
Zitat von Kerze:Nochmal, es gibt meiner Ansicht nach zwei Möglichkeiten:
1. Ihr bleibt in Kontakt, er distanziert sich immer weiter bzw ihr geht in eine Freundschaftsschiene über
2. Kontaktsperre und es besteht die Chance, dass er erkennen wird, dass die Gefühle nicht weg sondern nur veschüttet waren. Dann kommst vll du in die Position, dass du entscheiden kannst, ob ein zweiter Versuch oder nicht.
Und jetzt bist du dran
paaok1029
paaok1029
paaok1029
balou 65
Kerze
Zitat von balou 65:Hallo paaok
Natürlich wird dir jeder Ältere das sagen wollen, was Du nicht hören willst, aber es stimmt wirklich: Dein momentanes Gefühlschaos GEHT VORBEI !
Er ist gegangen, also denk dir dann hast du mich auch nicht verdient! Du bist jung und es wird sicher nicht die letzte Sch.... Erfahrung bleiben, aber auch daraus lernen wir und macht uns letztendlich doch stärker! Also erst mal durchatmen und sich sammeln. Wenn Du schreibst, das Dir das posten hier schon hilft, dann führ doch mal ein Tagebuch für Dich und immer wenn Du glaubst platzen zu müssen, dann schreibst Du Dir den Frust von der Seele und glaub mir das hilft!
Und lass das mit dem Schwimmen morgen besser sein, keinen Kontakt bis nach den Osterferien, probier es mal!
Du schaffst das!
Balou
paaok1029
paul171
paaok1029
paul171
paaok1029
sensual
paaok1029