78

Gleichen Urlaub innerhalb kürzester Zeit wiederholen?

tlell
Zitat von CanisaWuff:
Du kannst diese Zweideutigkeiten einstellen. Wenn es nicht in Deine Moralvostellung passt was ich schreibe ist das Dein Problem.

Was geht denn bei dir? Ich hab dich nur gefragt ob du aufzählen magst mehr nicht. Hätte ich Moralvorstellungen würden die sehr deutlich zu lesen da stehen.

Heute 14:25 • #61


CanisaWuff
Zitat von Multiversum:
Das tut hier glaube ich niemand. Aber mir persönlich ist sie mit 26 zu unvorsichtig! Aber das ist nur m e i n e Meinung.

Ich frage mal blöd, ob Ihr alle mehr wisst, als ich...ich gehe bei dem Urlaub davon aus, dass in einem Hotel gebucht wird und es einen Transfer vom Flughafen zum Hotel gibt. Wo soll da also ein Übergriff passieren? Es fahren bestimmt auch noch Männer mit, die die TE gar nicht kennt.
In den Busch, alleine mit dem Mann und in einem Zelt, ...ok, würde ich auch abraten. Aber Hotel, wo soll denn da was passieren?

Heute 15:12 • x 2 #62


A


Gleichen Urlaub innerhalb kürzester Zeit wiederholen?

x 3


Heffalump
Zitat von Multiversum:
wer hilft Dir,
wenn er gegen Deinen Willen zudringlich wird?
Schwierig.

so einen Deppen kannst du überall auf der Welt treffen, da braucht man gar nicht in Urlaub fahren, da sind die Männer aus dem Forum doch 10 mal besser, deren Leidensgeschichte steht hier zum Nachlesen ja schon drin.
und ein Zimmer werden sie sich ja nicht teilen.

Heute 15:33 • #63


M
Zitat von Meelina:
die ich innerhalb eines online Forums kennengelernt habe.



Aber nicht zwingend unseres, so habe ich das verstanden @Heffalump .
Wenn es tatsächlich von uns hier einer ist,
wäre es ja schon beinahe wildromantisch.
Aber selbst dann muss man gucken,
wie man in der Praxis
miteinander klarkommt!
Außerdem hatte ich das auch so (falsch?) verstanden/vermutet,
dass beide in einem Zimmer sind und sich dort irgendwie arrangieren,
wer wo schläft u.s.w.,
da die TE ja für Körperliches offen ist,
wenn es passt.
Also keine Ahnung @CanisaWuff .
Die TE kann uns ja aktuelle Reiseberichte schicken,
damit wir immer auf dem Laufenden sind!

Heute 17:37 • x 1 #64


CanisaWuff
@Multiversum naja...Man kann auch S. offen sein und trotzdem getrennte Zimmer haben ...also...glaub ich

Vor 39 Minuten • x 1 #65


CanisaWuff
Zitat von tlell:
Was geht denn bei dir? Ich hab dich nur gefragt ob du aufzählen magst mehr nicht. Hätte ich Moralvorstellungen würden die sehr deutlich zu lesen ...

Bei mir geht gar nichts ab, ausser dass ich diese unterschwellige Frage sehr gut verstanden habe. Da brauchst Du jetzt nicht auf angefasst zu machen, weil ich das anspreche.

Vor 36 Minuten • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag