78

Gleichen Urlaub innerhalb kürzester Zeit wiederholen?

CanisaWuff
Zitat von tlell:
Aha willst du mal aufzählen?

Bin ich Dir irgendwie eine Antwort schuldig?

Gestern 20:24 • #46


A
Zitat von DaisyL:
Mich hat das eher an den Witz von Stromberg erinnert... mit dem Wolf.

Find sowas schon manchmal lustig. So hat jeder seinen Geschmack/Humor.

Lustig ist es auf einer gewissen Ebene.
Ich lache auch über die aufgebrezelten Tiktok-Frauen aus der Stadt, die diese Frage mit Bär beantworten und mutmaßlich nie einen echten Bären in der Wildnis gesehen haben.
Nicht das Bären grundsätzlich Menschenfresser sind. Die überwältigende Art der Begegnungen läuft friedlich ab bzw. findet durch Voraussicht der Menschen und die hervorragenden Instinkte der Bären nicht statt. Es bleiben aber Raubtiere, die im Zweifel Menschen verletzen und töten können (und das auch regelmäßig tun).
Die Begründungen für die Antwort Bär sind in der Tat dann aber sehr lustig....

Gestern 20:31 • #47


A


Gleichen Urlaub innerhalb kürzester Zeit wiederholen?

x 3


tlell
Zitat von CanisaWuff:
Bin ich Dir irgendwie eine Antwort schuldig?

Nö ich hab dich lediglich gefragt ob du aufzählen magst.

Gestern 22:47 • #48


Hamsterblaster
Fliegt nicht Hamster sind Bodennahe Tiere .

Aber im ernst wenn man sich grün ist kann man mal Urlaub machen.

Gestern 23:08 • #49


Pfeifchen
Das ist mir irgendwie ein verrückter Thread.... warum lässt man sich da von einer Freundin verunsichern?
Es gibt gerade ältere Leute, die Jahrzehnte lang in die selbe Unterkunft fahren und mit den Vermietern befreundet sind. Wäre mir nix, aber das entscheidet ja jeder selber.

Ich würde allerdings auch nicht mit einem völlig fremden Mann in den Urlaub fahren.
Ich hab zwar auch Menschen besucht, auch männlichen Geschlechts, aber die kannte ich von hier vom Schreiben und dachte dann, warum nicht mal persönlich treffen....?
Aber Urlaub wäre mir dann zu heikel.

Gestern 23:34 • x 4 #50


tlell
Zitat von Pfeifchen:
Ich würde allerdings auch nicht mit einem völlig fremden Mann in den Urlaub fahren.

Ich finde es kommt drauf an wohin. Fährt man an ein Ziel das man bequem mit dem eigenen Auto erreicht, ist das Risiko kalkulierbar. Dann fährt man halt wieder heim, sollte es null passen. Eine Flugreise wäre mir auch zu heikel.

Heute 00:41 • x 2 #51


Heffalump
Zitat von Heidekraut:
Ich möchte dich dennoch dazu motivieren

Was denn nun? Angst vorm Leben zu haben?

Du weißt nicht, welcher Mann hier in Forum sich anbot - aber er wird erst standesrechtlich erschossen und mit Teer übergossen, weil alle Männer böse sind?

Heute 03:32 • x 3 #52


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Bin bei Männern auch vorsichtig

Wenn nur die Hälfte der Geschichten hier im Forum stimmen, die Männer niederschrieben - sind bestimmt auch welche bei - die nicht sofort in animalische autistische Züge springen um damit Frauen nieder zu mähen

Heute 03:37 • x 2 #53


Gwenwhyfar
Warum Frauen Angst einreden?
Laut der Kriminologie gibt es Opfermentalitäten. Ich hatte eine Bekannte, die in
einer Fußgängerzone tatsächlich 3 x vergewaltigt wurde. Ja, sie war ruhig und hübsch. Warum sie diesen Weg immer wieder wählte?
Ich bin Zeit meines Lebens zu Fuß und gern nachts unterwegs, auch mal mehr oder weniger angeheitert. Gern auch in Bangkok oder Mexiko City. Da hatte ich mehr Probleme, dass ich erstmal mein Hotel nicht mehr fand. Mir ist nie etwas passiert und das nicht, weil ich einen Buckel hätte. Ich denke, dass ich fass mich nicht an ausstrahle. Zur Not wird jemand, der zu nahe kommt, weggebrüllt.
Ich hätte mehr Lust allein zu verreisen oder, falls es mit dem Typ nicht passt, macht eben jeder sein Ding. Ist ja auch nicht schlimm.
Ich war 2x recht zeitnah auf Bali, das war ein Traum. Also gleicher Ort, warum nicht?

Heute 04:11 • x 2 #54


CanisaWuff
Zitat von tlell:
Nö ich hab dich lediglich gefragt ob du aufzählen magst.

Du kannst diese Zweideutigkeiten einstellen. Wenn es nicht in Deine Moralvostellung passt was ich schreibe ist das Dein Problem.

Heute 06:43 • #55


M
Zitat von Gwenwhyfar:
Warum Frauen Angst einreden?



Ich würde es gesunde Vorsicht nennen.
Und selbst wenn eine Opfermentalität gegeben ist,
rechtfertigt das einen Übergriff nicht !

Heute 10:31 • x 1 #56


Gwenwhyfar
Ich habe nicht von Rechtfertigung gesprochen.

Eine gesunde, junge Frau sollte in der Lage sein klar zu kommen., ohne dass man ihr noch Ängste einreden muss.

Das ist ja echt gruselig und lebenseinschränkend.

Hui, was wäre gewesen, wenn mein Guide, mit dem ich in Guatemala allein unterwegs war, über mich hergefallen wäre?

Wenn man sich bei jedem Mist Pipi in die Hose macht, kommt man halt auch nicht voran.

Heute 11:08 • #57


M
Zitat von Gwenwhyfar:
Wenn man sich bei jedem Mist Pipi in die Hose macht, kommt man halt auch nicht voran.



Das stimmt!
Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. -Und manche sind ja leider total naiv
und blauäugig!

Heute 11:12 • x 1 #58


Gwenwhyfar
Ich halte die Te nicht für einen halben oder gar ganzen Vollidioten. PUNKT.

Heute 11:14 • x 1 #59


M
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich halte die Te nicht für einen halben oder gar ganzen Vollidioten. PUNKT.



Das tut hier glaube ich niemand.
Aber mir persönlich ist sie mit 26 zu unvorsichtig!
Aber das ist nur m e i n e Meinung.

Heute 11:23 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag