VictoriaSiempre
- 11611
- 5
- 33089
Zitat von Meelina:aber tatsächlich wollte ich gerne nochmal ins gleiche Land und in die gleiche Region. Ich hätte nur gerne ein anderes Hotel gewählt, damit es nicht 1:1 das gleiche ist, aber alles was aktuell noch zur Auswahl steht, sagt mir nicht zu 100% zu.
Multiversum
Zitat von Alduin:Ich muss nur schneller rennen als du...
Zaungast
Alduin
Zitat von Multiversum:Vielleicht tu' ich Dir ja nichts und lass' Dich leben.
Zitat von Multiversum:Wenn ich Dich fresse,
Zitat von Multiversum:kannst Du mir keine geistige Nahrung mehr geben.
Multiversum
Zitat von Alduin:Irgendwie kommt mir da das Bild eines kleinen frechen Spatzen in den Sinn, der einen großen, grummeligen Schäferhund ärgert....
Zitat von Alduin:Zynismus macht sauer
Zitat von Alduin:Was genau sollte man den da bei dir füttern?
Alduin
Zitat von Multiversum:Ich bin kein Spatz!
Womöglich eine Schabrackenhyäne, aber kein Spatz.
Zitat von Multiversum:Das merke ich mir!
Zitat von Meelina:Es ist nicht so, dass ich es mir nicht vorstellen könnte dort nochmal Urlaub zu machen, sondern eher das ich mich frage, wie viel Sinn das macht. Schließlich war ich ja grade erst da und es ist ja auch nicht wenig Geld. Grundsätzlich wäre alles machbar, aber die Vernunft in meinem Kopf ist grade sehr groß.
Multiversum
Zitat von Alduin:Wohl eher ein Chihuahua.
Samuela
Zitat von Meelina:Ich hatte einer Freundin davon erzählt und bei ihr ist das auf Unverständnis gestoßen, weil sie weder in das Land ein weiteres Mal reisen, noch so viel Geld dafür zahlen würde.
Zitat von Heidekraut:Wegen der S. Belästigung, die bei sowas eigentlich immer stattfindet. Das ist eine ganz schlechte Idee von der TE. Aber jeder soll seine ...
Zitat von CanisaWuff:Bin bei Männern auch vorsichtig, aber es gibt sogar welche da würde ich mich gerne S. belästigen lassen
Zitat von Alduin:Mit wem wärst du lieber im Wald: Mit einem Bären oder einem Mann? ...