Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von Sitamun:Traurig, das viele Frauen vor Männern so große Angst haben und Angst haben müssen.
Alduin
Zitat von Multiversum:Also ich möchte mit Dir wandern gehen!
Multiversum
Zitat von Alduin:Lieber nicht, ich kann mich so schwer damit zurückhalten Frauen zu belästigen.
Zitat von Alduin:Bären sind da viel sicherer
Zitat von Alduin:Laut Statistik sind zwar eine überwältigende Mehrheit der Männer gesetzestreu und respektvoll gegenüber Frauen,
Zitat von Multiversum:Bären können trotz ihrer Masse erstaunlich schnell rennen, haben riesige Zähne
und können sehr aggressiv werden. -
Multiversum
Zitat von Sitamun:Aber is dir wurscht gell.
Zitat von Sitamun:Aber sind nicht böse. Viele Menschen schon.
Alduin
Zitat von Sitamun:Aber es gibt auch andere Zahlen - weltweit. Aber is dir wurscht gell. Hauptsache Zynismus.
Heidekraut
Zitat von Alduin:Mit wem wärst du lieber im Wald: Mit einem Bären oder einem Mann? ...
Alduin
Zitat von Multiversum:Bären können trotz ihrer Masse erstaunlich schnell rennen, haben riesige Zähne
und können sehr aggressiv werden. -Also eine wirkliche Alternative
ist das leider auch nicht.
Meelina
Multiversum
Zitat von Alduin:Ich kann auch schnell rennen und habe große Zähne...
Heidekraut
Zitat von Meelina:Vielen Dank für eure verschiedenen Antworten! @Hypatia Selbstverständlich wird es noch viele andere Angebote geben, aber tatsächlich wollte ich ...
Multiversum
Zitat von Meelina:über sowas mache ich mir nicht mal ansatzweise Gedanken bzw wäre das ehrlicherweise die letzte Angst, die ich bei der ganzen Sache hätte. Sowas kann immer und überall passieren
Zitat von Meelina:Und unabhängig davon wäre ich auch für für etwas körperliches offen, wenn es passen und sich anbieten sollte.
Alduin
Zitat von Multiversum:Dann lass' uns gehen!
Mal sehen, wer hinterher wiederkommt.
(und wer nicht )
Multiversum