clarissa1
- 365
- 14
- 358
clarissa1
clarissa1
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich passen Liebe und Kampf so gar nicht zusammen...
Zitat von clarissa1:Hallo, ich wüßte mal gerne wie ihr das seht. Im Weitesten sowie im spirituellen Sinn. Wenn man zusammen gehört, dann wird das Universum dafür ...
clarissa1
Zitat von tina1955:Dann wird euch eine Seance oder der Blick in die Kugel verraten, ob das Universum euch zusammen führt. Real, man kann keinen Menschen dazu zwingen, sich auf einen Partner einzulassen, wenn es nicht passt
lejla1
Zitat von clarissa1:wenn es liebe ist und umstaände zur trennung führen oder missverständnisse oder fehler..
Iunderstand
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich passen Liebe und Kampf so gar nicht zusammen...
KlausHeinrich
clarissa1
Zitat von Iunderstand:Seh ich genau so, um Liebe muss man nicht kämpfen. Und dieses Gesülze von Dualseelen und Seelenverwandten, die zusammen gehören MÜSSEN, hab ich eh gefressen. So ein Quatsch, wenn's nicht passt, dann passt es eben nicht. Und wenn ich nur die Überschriften deiner vorangegangenen zehn Themen lese, komme ich zu dem ...
clarissa1
Zitat von Kummerkasten007:Wenn man Deine anderen Threads so liest, dann möchte ich Dir ans Herz legen, in Deiner Therapie mal das Thema warum fühle ich mich ohne Beziehung nicht liebenswert anzugehen. Und nein, ich würde nicht alles tun, um einen Ex zurückzubekommen, sowie ich auch in der Beziehung nicht alles tun würde, weil ...
Zitat von clarissa1:Hallo, ich wüßte mal gerne wie ihr das seht. Im Weitesten sowie im spirituellen Sinn. Wenn man zusammen gehört, dann wird das Universum dafür sorgen, dass man auch zusammen findet. Wenn man jemanden wirklich liebt, die große Liebe, tut man alles um diese Person (zurück) zu gewinnen? Bin gespannt. LG
Zitat von clarissa1:bitte lesen, ich habe nicht in bezug auf eure meinung mich betreffend gefragt sondern einfach mal allgemein die meinung dazu. mein liebeskummer ist ...