lejla1
- 161
- 12
- 96
lejla1
Zitat von tina1955:Ich habe einen tollen freien Tag und keine schlechte Laune und genieße die Sonne auf der Terrasse. Es gibt kein Universum, das einem dazu verhilft, Menschen zusammen zu fügen. Und wenn eine Beziehung erst mal beendet ist, einer der beiden Partner absolut nicht mehr will, dann sollte man ihn gehen lassen. Eine ...hmm
KlausHeinrich
clarissa1
Zitat von tina1955:Ich habe einen tollen freien Tag und keine schlechte Laune und genieße die Sonne auf der Terrasse. Es gibt kein Universum, das einem dazu verhilft, Menschen zusammen zu fügen. Und wenn eine Beziehung erst mal beendet ist, einer der beiden Partner absolut nicht mehr will, dann sollte man ihn gehen lassen. Eine ...
Zitat von clarissa1:
Wenn man zusammen gehört, dann wird das Universum dafür sorgen, dass man auch zusammen findet.
Wenn man jemanden wirklich liebt, die große Liebe, tut man alles um diese Person (zurück) zu gewinnen?
lejla1
Zitat von Hola15:Ok. Dann so. Die beiden Aussagen widersprechen sich. Sollte das Universum dafür sorgen, dass man zusammen kommt , muss man ja nicht um den Partner kämpfen/ alles tun damit er gewonnen wird. Ist für mich ein logischer Widerspruch.
MaMiau
Angekommen2
Zitat von clarissa1:Wenn man zusammen gehört, dann wird das Universum dafür sorgen, dass man auch zusammen findet.
Wenn man jemanden wirklich liebt, die große Liebe, tut man alles um diese Person (zurück) zu gewinnen?
Jean67
lejla1
Zitat von Angekommen2:Kann ich nicht bestätigen. Aber soll es bestimmt geben!
clarissa1
Zitat von Angekommen2:Kann ich nicht bestätigen. Aber soll es bestimmt geben!
clarissa1
Zitat von Jean67:Nein, Kämpfen und Liebe gehören nicht zusammen. Eher loslassen und verstehen. Zeit geben, ohne zu nerven. Wenn er/ sie wirklich liebt und er/ sie sich ihrer wahren Gefühle bewusst wird, wird sie /er zurück kommen. Manchmal ist es eben so, dass man die Probleme während einer Beziehung nicht gesehen hat oder sie ...
Jean67
Zitat von clarissa1:Hallo, ich wüßte mal gerne wie ihr das seht. Im Weitesten sowie im spirituellen Sinn. Wenn man zusammen gehört, dann wird das Universum dafür sorgen, dass man auch zusammen findet. Wenn man jemanden wirklich liebt, die große Liebe, tut man alles um diese Person (zurück) zu gewinnen? Bin gespannt. LG