NotSoEasy
- 289
- 3
- 690
NotSoEasy
thegirlnextdoor
Zitat von NotSoEasy:Wie ist das bei euch? Glaubt ihr noch an Die Liebe?
NotSoEasy
Zitat von thegirlnextdoor:Da muss doch etwas mehr vorgefallen sein, als nur ein paar Beziehungen gescheitert zu sein..?
Zitat von NotSoEasy:Wie ist das bei euch? Glaubt ihr noch an Die Liebe?
Zitat von NotSoEasy:Ich bin mittlerweile an einem Punkt, an dem ich nicht mehr glaube, einen Partner für eine langfristige Beziehung zu finden.
Zitat von NotSoEasy:Den Gedanken daran, vielleicht irgendwann eine eigene Familie zu haben, habe ich mittlerweile komplett an den Nagel gehängt.
Zitat von NotSoEasy:Natürlich trägt auch das Lesen hier im Forum dazu bei, dass ich in meinem mittlerweile negativen Bild von Beziehung bestärkt werde
Zitat von NotSoEasy:Mit jeder Trennung ist irgendwie ein Stück meines Vertrauens und meiner Leichtigkeit abhanden gekommen.
Zitat von NotSoEasy:Nach langem Singledasein hatte ich mich letztes Jahr endlich mal wieder verliebt und bin nun wieder sehr böse auf die Schnauze gefallen und werde sicherlich noch eine ganze Weile brauchen, um mich davon zu erholen.
Nebelkrähe
Zitat von NotSoEasy:Und die meisten wollten es auch irgendwann nochmal versuchen. Aber ich kann jemanden nicht zurücknehmen, wenn ich einmal den Herzschmerz verarbeitet habe.
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube nicht mehr dran, dass sich jemand in mich verliebt
Nebelkrähe
Zitat von Teddy4911:Ich finds schon fast amüsant das Frauen immer versuchen ihre Männer zu ändern.
thegirlnextdoor
Zitat von NotSoEasy:Glaubt ihr noch an Die Liebe?
Zitat von Nebelkrähe:Das biss ich bei meinen regelmäßig auf Granit. Das waren und sind alles Schwergewichte (starke Charaktere).
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube nicht mehr dran, dass sich jemand in mich verliebt
Dracarys