Vienne
- 6425
- 1
- 13002
Zitat von btlwe.:Ich glaube nicht mehr dran, es ist einfach eine Verhandlung auf Zeit. Für innige Liebe fehlt heutzutage der Social Prove, Integrität und Verbindlichkeit! Es ist nur ein anderes Konsumprodukt, mit Statuseigenschaften: LBS Bausparvertrag, SUV, Ehegattensplitting, Urlaub, Heiratsrollenspiele und Nachwuchs. Bei der ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Oops...das ist eine sehr ernüchterte Beschreibung....ich wünsche dir sehr, dass dir jemand begegnen möge mit ganz viel echtem Gefühl im Herzen. ...
Zitat von btlwe.:Ich glaube nicht mehr dran, es ist einfach eine Verhandlung auf Zeit. Für innige Liebe fehlt heutzutage der Social Prove, Integrität und ...
Zitat von thegirlnextdoor:Dem schließe ich mich an. So könnte und möchte ich meine Beziehung niemals sehen... mein Mann zum Glück auch nicht... Nein, jeder Mensch sieht das nicht so. Manche schon, was sehr traurig ist... aber zum Glück nicht alle.
Gast006
Zitat von NotSoEasy:Glaubt ihr noch an Die Liebe?
Zitat von AMS2:Die guten Frauen sind hier und sowas gibt mir persönlich auch Hoffnung.
Zitat von Wasabix:Um nicht zu sagen, Angst.
Zitat von paul258:Der Schmerz gehört zur Liebe dazu. Das muss man mit einpreisen.
Ich finde es ja auch nicht toll, aber so ist es nunmal.
Das Herz ist ein Muskel der nicht geschützt, aber gestärkt werden kann. So sehe ich das.
Und gar nicht erst lieben mit Absicht führt nur zur Lebenszeitverschwendung. Gleichzeitig kann ich jeden verstehen der diesen Weg geht. Meiner wäre er nicht.
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube nicht mehr dran, dass sich jemand in mich verliebt
Zitat von CanisaWuff:Ich finde meine Nase voll in Ordnung