thegirlnextdoor
- 16451
- 4
- 40381
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:Das mag jetzt hart klingen, aber ich finde es bringt einem nicht unbedingt weiter im Leben, wenn man die Schuld einzig und alleine beim anderen sucht.
Schusselbacke
thegirlnextdoor
Zitat von Schusselbacke:Die Liebe die heute bleibt, gleicht doch eher einem Schachspiel.
Florentine
Zitat von NotSoEasy:Wie ist das bei euch? Glaubt ihr noch an Die Liebe?
Zitat von Schusselbacke:es ist einfach diese Leichtigkeit weg, das Gefühl sich fallen lassen zu können und das auch zu dürfen.
Zitat von Schusselbacke:Die Liebe die heute bleibt, gleicht doch eher einem Schachspiel.
Zitat von Schusselbacke:Vor 200 Jahren gab es aber soziale Konsequenzen. Tinder ist so schön anonym. Und mieses Verhalten wird in der Gesellschaft belohnt. Mittlerweile ...
NotSoEasy
Zitat von paul258:Das mag jetzt hart klingen, aber ich finde es bringt einem nicht unbedingt weiter im Leben, wenn man die Schuld einzig und alleine beim anderen sucht.
NotSoEasy
Zitat von NotSoEasy:Hallo liebes Forum, ich bin nun 32 Jahre alt und hatte in meinem Leben einige Beziehungen/ und Anbahnungsphasen und immer war es entweder so, dass es ...
Zitat von Schusselbacke:@paul258 es ist einfach diese Leichtigkeit weg, das Gefühl sich fallen lassen zu können und das auch zu dürfen. Die Liebe die heute bleibt, gleicht doch eher einem Schachspiel.
Zitat von NotSoEasy:Nur, dass ich nie sehen wollte, dass es da garkein gemeinsam gab.
Es macht mir Angst, wieder so falsch zu beurteilen.
Zitat von NotSoEasy:@CanisaWuff ja genau. Das Vertrauen Männern gegebenüber, aber auch und vorallem das Vertrauen in mich selbst und meine Urteilsfähigkeit. Ich bin schon viel zu oft in Beziehungen verharrt, weil ich dachte, gemeinsam können wir das schaffen. Nur, dass ich nie sehen wollte, dass es da garkein gemeinsam ...
Zitat von CanisaWuff:Es ist meine Schuld, wenn ich auf das Gehäusel reinfalle und wenn ich Erwartungen habe...dass es das Gegenüber genauso ehrlich meint wie ich. Ich hätte die Möglichkeit gehabt es zu unterbinden und habe es nicht getan. Dem anderen gebe ich keine Schuld, aber das Vertrauen wird immer weniger...Bei jedem Mal.