lotusbluete_
- 227
- 1
- 451
lotusbluete_
Zitat von paul258:Ich denke das Problem bleibt das gleiche. Ob der Partner nun heimlich tinder installiert oder vor 200 Jahren beim Dorffest die Frau vom Wirt verführt hat...
thegirlnextdoor
Zitat von Schusselbacke:Derjenige der idealistisch bleibt, wird dann automatisch übern Tisch gezogen.
NotSoEasy
thegirlnextdoor
Schusselbacke
Zitat von lotusbluete_:Am Ende haben zwar genau diese Menschen ein Problem mit sich selbst, wenn sie sich nie mit etwas zufrieden geben können und immer nach dem Perfekten ...
thegirlnextdoor
Schusselbacke
NotSoEasy
Zitat von Schusselbacke:Das jemand wirklich langfristig bleibt, ist ein Lottospiel
Zitat von Schusselbacke:Ich sehe es so, dass es innerhalb unserer und der nächsten Generation aufgrund der Moderne einfach sehr sehr schwierig ist. Es gibt nur wenige Menschen die verlässlich geblieben sind.
NotSoEasy
Zitat von paul258:Und gar nicht erst lieben mit Absicht führt nur zur Lebenszeitverschwendung. Gleichzeitig kann ich jeden verstehen der diesen Weg geht. Meiner wäre er nicht.
Zitat von NotSoEasy:Aber wenn man über dir Jahre so viel verletzt wurde, fällt dieses naive verlieben nicht mehr so leicht
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Verbindlichkeit scheint da ein Problem zu sein...