Ex-Mitglied
- 88954
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Die Iren können sich scheiden lassen. Es dauert nur sehr lang. Vier Jahre musste man dort bisher warten, die Zeit sollte aber nach einem Referendum bei dem sich die Mehrheit dafür aussprach auf zwei Jahre verkürzt werden. Keine Ahnung ob das inzwischen schon endgültig durch ist. Aber scheiden lassen kann man dich ...
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube nicht mehr dran, dass sich jemand in mich verliebt
Ellip
Nebelkrähe
Zitat von Ellip:Gemeinsamkeiten haben. Stammten wohl aus dem selben Viertel.
Zitat von Ellip:Ausflugsdampfer zur Schleusenfahrt.
Ellip
Zitat von Nebelkrähe:Die laufen sich schon noch über den Weg.
Zitat von Ellip:und nicht besonders attraktiv
Nebelkrähe
Zitat von Ellip:Vielleicht ist ja doch noch nicht aller Tage Abend in Sachen Liebe.
Ellip
Zitat von Nebelkrähe:Notfalls erkaufe ich sie mir.
Meine Mama vor 3 Tagen: „Wofür gibt es Freudenhäuser!?“
Zitat von Heffalump:Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Nebelkrähe
Zitat von Ellip:von all den Supermodels und Zahnpastalächlern in Filmen und der Werbung.
Zitat von Ellip:Vielleicht sollte man daran mal arbeiten, bevor man sich wieder in den Dating-Markt schmeißt.
Zitat von NotSoEasy:Wie ist das bei euch? Glaubt ihr noch an Die Liebe?
Zitat von Birkai:und einem anderen Menschen die Macht zu geben mich zu verletzen. Nun gut, genau das ist jetzt passiert.
Zitat von Heffalump:passierte das, weil du an Romantik glaubtest oder weil du ihm zu schnell vertraut hast?
Zitat von Birkai:eigenen Erwartung
Ellip
Zitat von Heffalump:Also, wenn man manchen Männern so zu hört, dann ist 90-60-90 bei Frauen schon ... der Traum der schlaflosen Nächte, wo sie selbst dazu erst noch Jahre ins Fitness müssten, damit man nicht heimlich lachen müsste