Hallo,
Ich habe jemanden im Internet kennengelernt, das war im Oktober...
Seitdem treffen wir uns 1 mal die Woche und haben wundervollen S.... Wir haben uns zu Anfang darauf geeinigt weil ich 2 Kinder habe und zeitlich sehr eingespannt bin...
Nach dem 2 treffen hat er es mir aber total angetan... Sprichwort: liebe auf den 2ten Blick...
Hab es ihm dummerweise auch gestanden und da meinte er: ich würde dich gerne weiterhin treffen, aber im schlimmsten Fall, wenn du emotional nicht mehr kannst, dann können wir den Kontakt abbrechen
Nun gut, so schlimm wars nicht, also trafen wir uns weiter...
Hab ihm einmal von seiner Arbeit abgeholt und da küsste er mich ohne zu zögern auf den Mund (öffentlich)
Ich war total baff, sagte aber nix, hätte das gar nicht erwartet weil wir uns ja eigentlich nur zum s. treffen...
In mehreren Mails ging zu Anfang hervor dass er wirklich nur s. will und das wir von seiner Seite aus auch nur oberflächlichen Kontakt haben könnten (nur s.uell gesehen)
Schreiben uns aber täglich!
Der Kontakt geht zwar mehr von meiner Seite aus aber er schreibt mir auch öfter, normale Sachen: was ich mache, ob ich gut geschlafen habe etc.
Im Angesicht zu Angesicht haben wir vor kurzem über Gefühle gesprochen und da meinte er ich sei ihm sehr wichtig geworden und es würde ihn total stören, wenn ich einfach nicht mehr da wäre...
Und wenn ich bei ihm bin sind wir eigentlich ein typisches päärchen
Wir küssen, albern rum, das letzte mal hat er sogar für mich gekocht, hören Musik zusammen und unterhalten uns über Gott und die Welt... Und wir haben natürlich immer s.!
Als ich das letzte mal heim gefahren bin, wollte ich ihm einfach nur durch die Scheibe winken und da gab er mir ein Zeichen, dass ich die Scheibe runter machen soll, und hat mich dann nochmal zum Abschied geküsst...
Ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll?
Glaubt ihr er könnte sich in mich verlieben?
Oder denkt Ihr er will einfach nur s.?
Falls ja warum gibt er sich dann den Stress mit mir täglich zu schreiben...
Bin total durcheinander und freue mich auf antworten
15.02.2016 20:21 •
x 1 #1