DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Waspy
Zitat von DonaAmiga:So, und um nun ernsthaft auf die Frage einzugehen: Nein, auch ich glaube nicht ernsthaft daran, dass das Glück in einer Beziehung von den Sternzeichen der Beteiligten abhängt. Jedoch Hand aufs Herz: Ich lese manchmal zum Spaß die jeweiligen Horoskope, auch das chinesische und das indianische, und bin, wenn's zu ...
DonaAmiga
Zitat von Waspy:Sterne machen geneigt, niemals zwingen sie.
Waspy
Waspy
Zitat von ElGatoRojo:Schwurbler unterwegs
DonaAmiga
Zitat von Waspy:Neinnnn, ganzer Erklärbär Text weg Also kurz. Danke für Erinnerung @DonaAmiga Chinesen machen das so. ...
Waspy
Zitat von DonaAmiga:Ähm - ja. Ich glaube, ich nehme lieber die knusprige Ente mit dreierlei Gemüse, Stäbchen natürlich und hinterher einen Kaoliang. Danke. Mahlzeit.
Zitat von DonaAmiga:Aber ich glaube, ich nehme dann doch lieber die knusprige Ente mit dreierlei Gemüse,
Zitat von Waspy:Dein friedlicher Einsatz dazu?
Zitat von Waspy:wenn nur gehatet wird, ohne einen Fünkchen Zuhören können.
Waspy
Zitat von ElGatoRojo:@Waspy - Ja, ganz friedlich und nur kurzer Text. Nicht persönlich gegen dich. Nur gegen Hochgestochenes wie nicht zwingende Sterne - mit geneigten Bahnen? Hater - Alarm? Geht es nicht eine Stufe moderater. Du musst einfach abkönnen, dass es Leute gibt, die Astrologie für ausgemachten Schwachsinn halten. Damit habe
Zitat von Waspy:Wie wär denn mal ne normale Frage, was ich damit meine, wenn ich von Neigung spreche?
Zitat von Waspy:Während ich vom Aufbau der Kaffemaschine spreche, findest Du es halt shice, dass man damit nicht Tee kochen kann.