A
Glaubt ihr an Karma?
Februarmädchen
Zitat von Hansl:Ich glaube eher, solche Erlebnisse sind nicht die Folge einer schlechten Tat durch den Verlasser.
Zitat von Februarmädchen:Meine „Bedürfnisphilosophie“ erstreckte sich auf wenig mehr als „belüg mich nicht dauernd, betrüg mich nicht wiederholt und wenn du mich schon verlässt mach es respektvoll“. Ich denke ein durchschnittlich intellektuell begabter Mensch sollte in der Lage sein, das hinzukriegen. Hat er nicht, also sollte er an etwas arbeiten - und zwar dringend.
Februarmädchen
Zitat von Februarmädchen:Solltest du soetwas noch nicht erlebt haben müssen, herzlichen Glückwunsch.
Zitat von Kiara36:Vielleicht hat man deswegen manchmal das Gefühl naja ich wußte es ja eigentlich vorher das diese Situation so verläuft.
Iunderstand
Zitat von MissLilly:Ich glaube nicht an Karma...Ich bin aber der lebende Beweis dafür, dass Gedanken (positive wie negative) über kurze oder lang immer wahr werden bzw. eintreffen.
Und noch überzeugter bin ich davon, dass es Verantwortlichkeit und Gerechtigkeit gibt...man muss es eben nur durchziehen...