CiRa78
- 1379
- 11
- 3316
Zitat von DieSeherin:echt? ich sehe das eher so, dass es für einen selber eine mahnung ist, immer so zu handeln, wie man selber behandelt werden will.
Marcell
Zitat von CiRa78:Es kommt immer auf die Situation an. Zum Beispiel habe ich meinen Mann verlassen. Das geht nicht schonungslos oder hätte ich bei ihm bleiben sollen, obwohl ich total unglücklich war?
Iunderstand
Zitat von Goa:Darf ich fragen, woran du das fest machst? Ich halte nicht mehr viel von du bist/ erfährst was du denkst. Besonders im Hinblick auf ...
Zitat von Goa:Momentan bin ich an dem Punkt, egal was ich tue (auch in künftigen Beziehung), ich ernte das Gegenteil.
Zitat von Hansl:Sie bekommt die Rechnung. Irgendwann und garantiert. Bin ich überzeugt.
Goa
Zitat von Goa:natürlich. Wenn ich ehrlich bin und es dementsprechend von meiner Umwelt erwarte, stecken dahinter egoistische Erwartungen. *Ironie off*
Zitat von Goa:Momentan bin ich an dem Punkt, egal was ich tue (auch in künftigen Beziehung), ich ernte das Gegenteil.
Zitat von CanisaWuff:Krebs hätte und man hätte ihr den kompletten Unterkiefer abgenommen.
Zitat von CanisaWuff:Ehrlich gesagt, da habe ich dann schon an Karma gedacht.
Zitat von ElGatoRojo:Bad Mädchen
Zitat von MisterX:Wenn man sich das für einen anderen wünscht, schlägt das Karma auch bei einem selbst zu...
Iunderstand
Zitat von Goa:deshalb steht da momentan. Weil es eben momentan ein Tiefpunkt ist.